1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Im Zuge des Rebrandings zum C&I kann Sky den Sender doch kicken.
    Crime + Investigation
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum? Man hat 2017 den Vertrag mehrjährig verlängert. Außerdem hat C&I schon angekündigt, auch bei Sky zu starten.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja dann ist ja alles gut. Dachte Sky verkauft das wie Unitymedia. Die schreiben auch auf die Infotafel. Sender hat den Sendebetrieb eingestellt :D obwohl er weiter fleißig wo anders sendet.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr unwahrscheinlich, dass der Sender verschwindet.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    solange der nur in SD sendet ist es uninteressant
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsache HD, Inhalt ist egal. :)
     
    seifuser und Berliner gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Arena" hat das damals bei Drittanbietern gemacht. Ist zwar auch nicht die feine Art gewesen, aber "Premium"-Programme aus "Premium"-Paketen waren nicht betroffen. Dass man ausgerechnet seinem eigenen Flagschiffkanal mit seiner der Flagschiff-Serie "Game of Thrones" so in den Rücken fällt, grenzt an Selbstverstümmelung. Ein einziges Mal genügt, und man hat dem Kanal nachhaltig Schaden angerichtet. "Maximal 9 Termine" - das könnte schleichend weitergehen mit 10, 11, … 20 … 30 Terminen. Wem fällt das dann schon auf (denkt sich naiverweise der Anbieter, der seine Zuschauer total unterschätzt und für dumm hält)?

    Natürlich sind das die Probleme von Sky Deutschland. Nicht von Sky UK oder Sky Italien. Und auch kein anderer Anbieter aus anderen Ländern mit vergleichbarem Anspruch würde im Traum auf die Idee kommen, ein solches Theater zu veranstalten. Das ist einfach kein Geschäftsgebaren. Nur Sky Deutschland ist sich nicht zu schade dafür ...
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    demnach könnte ich ja auch noch auf meinem schwarz weißen Röhrenfernseher schauen, wenn es nur um den Inhalt geht.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber eine interessante Sendung mit Röhren TV schauen, als ein Schwachsinn in HD.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Ernst. Wer schaut sich Mist an nur weil er in HD gesendet wird. Anders ist es bei SD, hier verzichte ich zum Teil schon wegen der Bildqualität.
     
    Nikolausi71 gefällt das.