1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.899
    Zustimmungen:
    2.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Im Zuge des Rebrandings zum C&I kann Sky den Sender doch kicken.
    Crime + Investigation
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.240
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Warum? Man hat 2017 den Vertrag mehrjährig verlängert. Außerdem hat C&I schon angekündigt, auch bei Sky zu starten.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.899
    Zustimmungen:
    2.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja dann ist ja alles gut. Dachte Sky verkauft das wie Unitymedia. Die schreiben auch auf die Infotafel. Sender hat den Sendebetrieb eingestellt :D obwohl er weiter fleißig wo anders sendet.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.128
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr unwahrscheinlich, dass der Sender verschwindet.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    solange der nur in SD sendet ist es uninteressant
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache HD, Inhalt ist egal. :)
     
    seifuser und Berliner gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Arena" hat das damals bei Drittanbietern gemacht. Ist zwar auch nicht die feine Art gewesen, aber "Premium"-Programme aus "Premium"-Paketen waren nicht betroffen. Dass man ausgerechnet seinem eigenen Flagschiffkanal mit seiner der Flagschiff-Serie "Game of Thrones" so in den Rücken fällt, grenzt an Selbstverstümmelung. Ein einziges Mal genügt, und man hat dem Kanal nachhaltig Schaden angerichtet. "Maximal 9 Termine" - das könnte schleichend weitergehen mit 10, 11, … 20 … 30 Terminen. Wem fällt das dann schon auf (denkt sich naiverweise der Anbieter, der seine Zuschauer total unterschätzt und für dumm hält)?

    Natürlich sind das die Probleme von Sky Deutschland. Nicht von Sky UK oder Sky Italien. Und auch kein anderer Anbieter aus anderen Ländern mit vergleichbarem Anspruch würde im Traum auf die Idee kommen, ein solches Theater zu veranstalten. Das ist einfach kein Geschäftsgebaren. Nur Sky Deutschland ist sich nicht zu schade dafür ...
     
    Met-Mann, maxmus69 und HiFi_Fan gefällt das.
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    demnach könnte ich ja auch noch auf meinem schwarz weißen Röhrenfernseher schauen, wenn es nur um den Inhalt geht.
     
  9. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lieber eine interessante Sendung mit Röhren TV schauen, als ein Schwachsinn in HD.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Ernst. Wer schaut sich Mist an nur weil er in HD gesendet wird. Anders ist es bei SD, hier verzichte ich zum Teil schon wegen der Bildqualität.
     

Diese Seite empfehlen