1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Serien schauen doch sie meisten ondemand

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Spinnen wir die Sky-Logik weiter?
    Dann ist das ein Pilotprojekt und wenn ja eh kaum (bis gar nicht) jemand den Sender schaut, dann kann man den wie Arts doch ins Web verschieben. Ist ja linear dann nicht mehr von Nöten und man spart sich temporäre Abschaltungen.

Mal sehen ob Sky so denkt, wundern würde es mich nicht ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte gestern erst ein Befragung zu den Seriensendern, da habe ich den als den Lieblingssender angegeben. Gefolgt von den Universalsendern....

HiFi_Fan und ronjaraeubertochter gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst und schon gibts eine Befragung *lach*
    Wenn es die Kunden wünschen und wie ja hier mit unter ja auch prognostiziert und schön wieder gegeben wird, ist der Serienkonsum auf OnDemand ausgelegt.
    Wozu also noch lineares SkyAtlantic? :D

Also macht Sky ja alles richtig: gemacht aus den Wünschen bzw. passt sich einfach an. Verstehe einer das Gejammer der Sky-Kunden (hier aus dem Forum) :ROFLMAO::sneaky::whistle::whistle:

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

mich auch nicht mehr. Kann mir sogar vorstellen das man die Sender noch mehr zusammen schrumpft. Serien werden auf Sky 1 geschoben und 2 Filmsender reichen auch :eek: ;)

Schnirps gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, ich bekomme jede Woche Befragungen, zu Inhalten und Sendern da ich dafür gelistet bin. Hat jetzt nichts mit dem aktuellem Fall zu tun.

Wie ich schon gesagt habe, finde ich es nicht in Ordnung diesen Sender für noch mehr Sport abzuschalten, obwohl ich selbst die Inhalte meist OnDemand sehe.

HiFi_Fan, sir75 und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Arts dürfte noch unter der Quote von Atlantic HD liegen. Die haben zumindest mit GoT Rekorde, Rekorde, Rekorde aufgestellt und auch sonst dürften die Serien nicht nur vor 0 Zuschauern (was gemäß Quotenerfassung heißt < 5.000) laufen. Durchaus möglich dass Sky weitere ungeliebte Sender künftig komplett zu onDemand verschiebt, um Platz zu schaffen und weil zu wenige Zuschauer gibt es auch keinen nennenswerten Ärger. Siehe Sky Arts.

ronjaraeubertochter gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dann musst Du dich auch (an-) zählen ;) lassen, wenn Sky mal wieder auf "Kundenwunsch" hier und da im Programm oder dem Ablauf "optimiert" und sich fast alle hier fragen wer bitteschön diese meist absurden Wünsche geäußert hat.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sollen SD abschalten, dann haben sie Platz für ihre Sportüberflutung.

buko, Hallenser1, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...nur da bin ich weiter der Überzeugung dass das eben nicht so geräuschlos, im Hinblick auf den Betriebsfrieden unter den Abonnenten, geht wie mit den Basis SD Sendern. Ausführungen dazu hab ich ja oft und ausführlich gemacht. Und wenn doch, dann eher in der BuLi Spielpause, also Juni/Juli. Das Risiko technischer Probleme während des Bundesliga Finales inklusive eines schweren Social Media Sturmes scheinen auch die Sky Techniker nicht von der Hand weisen zu wollen ;).

Eike gefällt das.