1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

1. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich wurde nur gebeten, dass zu posten, da er sich zur Zeit nicht äußern kann und somit zumindest was ich hoffe nur während dieser Zeit, die Listen nicht zur Verfügung stellen wird.

@Eike Ich möchte mich hier nicht zwischen 2 Stühle setzten, wende dich bite an AlBarto. Fakt ist aber, dass einzelne User hier eine strikte Politik verfolgen mit dem Ziel User Mundtod zu machen, die ihre Meinung nicht vertreten und dies auch offen in Posts noch zugeben, dass es nicht sein könne, dass etwas kritisiert wird und offen Sperren fordern, damit keine kritischen Kommentare mehr zu lesen sind und nix dagegen getan wird und hier weiter machen dürfen.

a.k.a.moznov und Cro Cop gefällt das.
  2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    @Marc!? wurde anscheinend wegen dem Kindergarten im DAZN Bereich gesperrt und fühlt sich ungerecht behandelt. Deswegen stellt er jetzt auch die Transponderliste ein und zieht sich aus dem Forum zurück.

3. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, dass ganze ist falsch formuliert, da er gesperrt wurde, ist kein Support mehr möglich.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Sperre läuft ja irgendwann aus und dann könnte er ja wieder Support geben.

5. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hoffe ich, aber das liegt nicht in meiner Hand. Ich werde es aber so weitergeben. Ich werde mich auch bei dem nächsten Amateurfunktreffen nochmal persönlich mit ihm unterhalten.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das im DAZN Bereich ist kein Kindergarten sondern die Tyrannei des Moderators @AlBarto. Er hat dort durch sein unverhältnismäßiges Durchgreifen in den letzten Tagen für ein Erlöschen jeglicher Diskussion gesorgt. Er hat das wichtigste Thread dort DAZN Technik ohne Grund geschlossen. Und auch sonst tut er alles, um jegliche Diskussion zu unterbinden.

Ich dachte immer, dass ein Forum da ist, um verschiedene Meinungen und Ansichten austauschen zu können bzw. Diskussionen führen zu können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2018
    a.k.a.moznov und Berd Feuerstein gefällt das.
  7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja bitte! Wer das schöne Erzgebirge als Pampa bezeichnet, hat hier nichts mehr zu suchen.

8. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier auch ein schönes Beispiel. Ob das Erzgebirge nun "Pampa" ist oder nicht, kann man sicherlich geteilter Meinung sein, das spielt ja auch keine Rolle, es gibt sicherlich dicht besiedeltete Regionen in Deutschland, aber welche die noch dünner besiedelt sind, aber die Schlussfolgerung daraus ist einfach nicht ok.

ReneGe gefällt das.
  9. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x
    Ich weiß, du bist nur der Überbringer der "Botschaft", aber was soll dieses dramatisieren? Get a life. Irgendwer wurde gesperrt und kann diese Liste nicht weitermachen, die zuvor wer anders führte und auch in Zukunft wer anders machen könnte, ist ja schließlich keine Wissenschaft.

10. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das betrifft natürlich alle Listen, die er in seiner Freizeit gepflegt hat, war ja nicht nur die Liste hier bei Sky.