1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verweise noch mal auf meine News da stehen alle Sender und neue Frequenzen ;)

    Sky Umstellung Teil 1 - Satindex Blog

    Jedenfalls die, die ich bisher gefunden habe.

    Oder nimm die von Marc
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der Liste von Sky fehlte auch "Spiegel TV Wissen". Auch dieser ist umgezogen auf Transponder 79. Steht aber auch alles in der Liste von Marc!? Die ist nämlich vollständig.
     
    Televisio und Cro Cop gefällt das.
  3. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Telekom Kabel wurden auch die Sky Sport HD Feeds 9 ausgefiltert:
    Tr.99
    Sky Sport 11 HD
    Sky Bundesliga 10 HD
    Eurosport 360 HD 9
    gibts da auch Lizenz Probleme?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher oder findet dein Receiver nur keine inakiven Feeds?
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Wechselt zum Beispiel auf Astra Frequenz 12382 H.
     
  6. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    mit Sky Q Box werden die nicht gefunden
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bevor ich jetzt alles durchlesen muss. Wie ist das Bild? Wenn die Transponder jetzt angeblich alle so voll sind, kann doch nicht mehr viel Qualität übrig bleiben? Ist überhaupt noch Platz für weitere HD Sender aktuell?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird wohl in der Tat zur Zeit gefiltert.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, das liegt wohl daran, dass diese Feeds auch über Satellitenempfang auf TP 99 im Moment noch nicht aktiviert sind.

    Aber das kann dir bestimmt @Marc!? oder ein anderer Spezialist hier besser erläutern als ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2018
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier übersichtlich. Transponderumstellung: Sky Frequenzen ab 29. November 2018 - Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG - Meldungen - medienhb.de
     
    rx 50 gefällt das.