1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier bei MDCC ist er drin und mittlerweile auch gefiltert so das die Sat Only Sender nicht mehr auftauchen.
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei Cinema+1 HD und+24 HD hat ein Film der vorher um die 6-7 GB hatte nur noch um die 3 GB also deutlich schlechter auf dem Vollgestopften neuen Transponder
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist schon krass wenig. :eek: Teils hatten ja die Nachtaufnamen auf Cinema +1 8-12GB
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Subjektiv wirkt TNT Serie HD (vor allem) und TNT Comedy HD weicher gezeichnet....
    Filme und Serien haben OnDemand per Stream auf dem Q eine deutlich bessere Qualität und in 1080p.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist echt wenig. Wenn ich bei RTL Crime über Telekom ne Serie mit 45 Minuten aufnehme, sind locker 3 GB verbraucht
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wurde berichtet, dass der TP 99 weiterhin nur mit 49,2 Mbits läuft, das wäre schon ein dicker hund.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er scheint ja im Kabel zu bleiben. Absicht?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Irgendwas stimmt mit dem Link nicht. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Da bei meinem und deinem PKN die sat only Sender rausgefiltert werden, muss es Absicht sein. Die würden das nicht machen, wenn das von Sky nicht so genehmigt wäre.