1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Anzeige
    Filter fehlen noch und die Umstellung auf 60 Mbit/s erfolgt erst im Januar 2016. Aktuell hat der TP noch 50 Mbit/s weil die Sport Feeds wohl erst Mitte Januar gebraucht werden. Wenn euer Netzi das nicht macht habt ihr wenn die Fedds aktiv werden kein Bild mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    Televisio gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    14.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist TNT Film HD auf 1098 gelandet und hat somit keinen EPG....
     
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir auf 1050 und ebenfalls kein EPG mehr.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    14.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit bei mir Empfangsweg Kabel MDCC:

    Die Sky Umstellung ist heute erfolgt. Alles so wie angekündigt.
    TP 99 läuft soweit bis auf die Sat-Only Sender. Dadurch bleibt Sky Cinema +1,+24 HD und History HD vorläufig erhalten.
    Durch die Umstellung neu drinn: TNT Comedy HD, TNT Film HD, Sky Arts HD.... Durch das noch fehlen des TPs 47 fällt vorübergehend raus: Sky Action HD, TNT Serie HD und es fehlt auch noch Universal HD... Das soll erst im Februar kommen zur Analogabschaltung.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    14.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du beim Q die Apps? Die sind alle raus bei mir...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich habs die Nacht verfolgt, nur gabs dort aud 12383 noch keine Parameterumstellung. Also weiterin mit 49,2. Kann das mal jmd überprüfen, wie es aktuell aussieht?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte man das nicht sofort machen? Sky hat doch glaube ich zwei Transponder geräumt, aber euch fehlte doch bisher glaube ich doch nur der 47er.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    14.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein die legen erst im Februar Hand an.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    2.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Im Kabel bei Unitymedia fiel Boomerang und Cartoon Network aus. Also beim direkt zugeführten Mux
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.440
    Zustimmungen:
    3.009
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Die Sender waren noch nie in den Kabelmuxxen von Sky enthalten.
     
    ronjaraeubertochter und Cro Cop gefällt das.

Diese Seite empfehlen