1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich nicht, außerhalb der Sportfeeds Nutztung ist der TP weioterhin unkritisch,
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch an alle Sky Kunden, die den Sender nun auch empfangen können. Freut mich für euch.
     
    Televisio, Marc!? und sanktnapf gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liebe Community,

    ich wende mich mit ein paar Zeilen an euch. Wie ihr sicherlich wisst stelle ich dem Forum DAB, DVB-T2 und Sky Listen zur Verfügung.
    Leider hat ein user hier ohne meine Einverständnis meine Tabellen benutzt und unter seinem Namen veröffentlicht und verändert. Trotz einem mehrmaligen Hinweis meinerseits, dass dies nicht erlaubt sei bekam ich nur als Antwort, "Ich mache die Tabellenköpfe bei mir gleich rot, schreibe "horizontal" und "vertikal" aus und dann passt das".
    Ich opfere meine Freizeit zum erstellen der Listen und bin über diesen Affront aus der Mitte erschüttert. Hätte man mich vorher gefragt, hätte ich vermutlich ja gesagt, aber nicht hinter meinem Rücken. Aus diesem Grund werde ich meine Listen Offline nehmen.
    Ungeachtet dieser Tatsache liegt von meiner Seite weiterhin kein Einverständnis zur Nutzung vor, um dies nochmal klar zu betonen.
    Die Pflege der Listen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber ich hoffe ihr habt verständnis für diesen Schritt. Ich bin gerne bereit bekannten Usern per Mail Updates der Listen zur Verfügung zu stellen.
    Zur rechtlichen seite, ich habe bereits die moderation des DF Forums über diesen Vorfall informiert und ein Kumpel von mir der Rechtsanwalt ist, wird sich morgen dem Thema annehmen, sofern sich nichts an der Situation ändert.

    Ich wünsche euch allen Trotzdem noch einen schönen Abend.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann nur sagen vielen Dank für deine Mühe und ärger dich nicht.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also weil ihr euch hier streitet haben wir nun wieder gar keine Liste mehr. :(
    Ich finde es trotzdem komisch, wie man sich weltoffene Fakten schützen lassen kann.
     
    Gast 207315 und ronjaraeubertochter gefällt das.
  6. Gast 215527

    Gast 215527 Guest

    Ich hatte die Liste ja direkt offline genommen, als er schon einmal was sagte jedoch mit der Bitte, dass er bei sich die ganzen Fehler rausmacht. Wollte er aber nicht.

    Dass er direkt so die beleidigte Leberwurst spielt und nun gar keine Listen mehr da sind, war natürlich nicht meine Absicht.
     
    Gast 207315 gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Man kann es echt übertreiben. So einen Aufstand zu machen, wegen Daten die eh überall frei verfügbar sind. Aber passt zum Verhalten von Marc, dass er in den letzten Monaten hier im Forum an den Tag legt.
    Ist halt schade für die Allgemeinheit, dass jetzt gar keine Liste mehr da ist.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Find ich auch sehr schade @Marc!? Hab die Liste gerne genutzt und hatte sie immer im Schränkchen neben der Couch.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessierten stellt er es doch noch weiter zur Verfügung.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein dass es auf der Welt größere Probleme gibt, wenn er aber Urheber ist, kann er einen solchen Wunsch sicherlich äußern.
    Ob es nun in der Endkonsequenz übertrieben war, steht auf einem anderen Blatt. Nachvollziehen kann ich es jedenfalls.