1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich würde nur bei den HD-plus Sendern die UHD Sender Travel xp 4K und uhd1 sowie Insight HD noch ergänzen, und bei Sky noch sky Sport News (SD) und sportdigital HD.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    Klaus K. gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Hochformat ist nicht wirklich noch Platz für eine weitere Spalte
     
  3. Gast 215527

    Gast 215527 Guest

    Ich habe die Liste von @Marc!? mal aufgegriffen und einige Fehler entfernt. Dort gab es teilweise Fehler in den Programmbezeichnungen (z.B. "Spiegel Wissen" statt "Spiegel TV Wissen") und noch ein paar Unstimmigkeiten bei den SIDs und VPIDs.
    Desweiteren habe ich eine Spalte für das benötigte Programm-Paket hinzugefügt.

    Als Grundlage für die Sky-Programmnummer hatte ich eine Übersicht aus Mai 2018 - dort war natürlich noch kein DAZN dabei, sodass diese beiden Sender in der Liste keine Sky-Nr haben. Hier wäre also auch noch ein Update notwendig.

    @Marc?! Du kannst ja gern meine Ergänzungen/Ideen für deine Liste mit aufgreifen.

    Zum Download: Dropbox - Sky-Transponder_14082018.pdf
     
    sanktnapf, seifuser und Gorox gefällt das.
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die Eurosport 360-Feeds werden mit Sport & BuLi HD freigeschaltet
     
    Gast 215527 gefällt das.
  5. Gast 215527

    Gast 215527 Guest

    Ist korrigiert
     
    Nicoco gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich wäre schon gerne vorher gefragt worden, bevor jemand meine Dokumente ohne Angaben von Quellen benutzt.
     
  7. Gast 215527

    Gast 215527 Guest

    Sorry, hätte ich gewusst, dass du einen Stock im Hintern hast, hätte ich es natürlich gelassen.
    Im Übrigen wurden von deinen Dokumenten nur die Tabellenköpfe (abgewandelt) übernommen - sonst nichts. Aber ist auch egal, ich habe die Botschaft verstanden ;)

    Dann bring wenigstens folgendes in Ordnung:
    Sky Cinema +1 HD -> SID falsch
    Sky Cinema +24 HD -> SID falsch
    Sky Cinema Family HD -> SID falsch
    Sky 1 HD -> SID falsch
    Disney Junior HD -> SID falsch
    Sky Sport 8 HD -> SID falsch + VPID falsch
    Sky Sport Bundesliga 7 HD -> SID falsch + VPID falsch
    Eurosport360HD 6 -> SID falsch + VPID falsch
    Sky Sport Bundesliga 9 HD -> VPID fehlt
    Sky Sport 10 HD -> VPID fehlt
    Eurosport360HD 8 -> VPID fehlt
    Motorvision TV -> VPID falsch
    Sky Sport Bundesliga 10 HD -> SID falsch
    Sky Sport 11 HD -> SID falsch
    Eurosport360HD 9 -> SID falsch
    Sky Sport 9 HD -> VPID falsch
    Sky Sport Bundesliga 8 HD -> VPID falsch
    Eurosport360HD 7 -> VPID falsch
    Sky Select Event A -> fehlt komplett
    Sky Sport 5 auf TP 65 sollte Sky Sport 7 sein
    Spiegel Wissen heißt eigentlich "Spiegel TV Wissen"
    Sky Select Event B -> fehlt komplett
    Nat Geo heißt eigentlich "National Geographic"
    Bei Sky Bundesliga entweder konsequent "Sky Bundesliga" oder "Sky Sport Bundesliga"

    Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, aber immerhin ein Anfang.
     
    Gast 207315 und Nicoco gefällt das.
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Gibt es nun eine Liste oder nicht? Der Link ist tot.
     
  9. Gast 215527

    Gast 215527 Guest

    ronjaraeubertochter und devastor gefällt das.
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Vielen Dank.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.