1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Netflix-Vergleich hinkt etwas. Dort gibts ein Abkommen das Netflix als App auf die Q-Receiver kommt und via Sky auch gebucht werden kann...

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zumindest ist es komisch, dass man den Sportsbar keine Streams zumutet, aber den Privatkunden schon. Wo ist der unterschied? Haben die Angst, dass die Leute in der Bar Laola zum Ladekreis machen?

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht das wohl aus wenn man von sein eigenen Produkt nicht überzeugt ist.
    Vielleicht sollte ich meine Wohnung auch zu einer Sportsbar umwandeln :confused:

sanktnapf gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der war gut. :D(y)

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    in jeden, ja wirklich jeden Bereich in der Geschäftswelt haben Businesskunden bessere Konditionen als Privatkunden.
    Beginnt beim Handyvertrag wo Businesskunden andere Tarife, Tarifpakete etc. etc. etc. haben und endet im nie.

Es gibt also in der Geschäftswelt einen Unterschied zwischen Business-Kunden und Privatkunden und der liegt darin das man mit den Businesskunden Umsatz macht und die Privatkunden, und ihr verzeiht mir jetzt die Ausdrucksweise, Abfall bzw Kollateralschaden sind.

Gut sieht man das auch bei Microsoft. Während alle immer glauben MS macht mit den Client Betriebssystemen das Geschäft weis ein jeder in der Branche das MS nur mit Server OS und dessen Applikationen für Business Kunden das Geschäft macht. Ein Win10, Win 8.1, Win8 und 7 sind doch nur Abfall obwohl die Entwicklung dahin geht das man vom Client OS zu Server OS entwickelt (gut zu sehen an Windows 2016 Server die die X-Box Dienste aufgedreht und in der Dienst Liste drinnen haben). Und da könnt ihr mit noch sovielen Argumenten kommen das x-Mio Client OS verkauft wurden.
    Bill Gates wurmt es bis heute das sein IIS eine so eine Katastrophe ist und das Webserver zum größten Teil Linux Apache Webserver sind.

Die Frage wird nun sein ob die Gastronomie und Sportbars sowie Wettcafes auf den Zug aufspringen und DAZN hier gute Einnahmen macht ...

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und so nervt es auch viele andere Leute. Die Technologie ist einfach zu unzuverlässig und zu launig, als dass man sich zu 100 Prozent darauf einlassen sollte. Jeder Anbieter mit einem großen Bündel an Livesportrechten sei dringendst angeraten, auch die Verbreitungswege Sat und Kabel anzubieten. Sonst erreicht man die Leute nicht.

sanktnapf gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Marc!?,
    Was sagst du zu dem DWDL Artikel:

https://www.dwdl.de/nachrichten/67708/fussball_in_der_kneipe_dazn_arbeitet_an_paket_fuer_wirte/

Da ist nur von einem Angebot für Gastwirte die Rede.
    Sieht so aus das normale Kunden keinen Zugang zu diesem Angebot bekommen.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hat jede Sportsbar flottes Internet?
    Falls ja, haben sie genug Bandbreite, um zig TVs zu bespielen?
    Haben sie die Technik, um via Stream zig TVs zu bespielen?
    Will DAZN einfach ein bewährtes Gastrosystem (Technik, Abrechnung, Außendienst usw.) nutzen ohne selbst etwas aufbauen zu müssen?

Das fällt mir jetzt mal spontan ein.

Das ist Spekulatius, im Prinzip genau wie hier.

Schnirps gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe mich nicht falsch.Ich hoffe das die DAZN Kanäle auch für Privatkunden buchbar sein werden.
    Den DWDL Bericht interpretiere ich aber so als ob es tatsächlich nur für Gastwirte gedacht ist.
    Würde mich aber freuen wenn ich mich irre!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die gleichen Argumente würden auch für Privatkunden sprechen. Mach 15 Euro, 10 kriegt DAZN und 5 Sky für die Vermittlung.