1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Somit geht Universal ins Kabel und RTL Crime verschwindet. TP73 ist der nicht Kabel TP.

    DAZN 1 Bar verwirrt mich, hoffentlich nicht nur in den Sportbars. Aber würde ja keinen Sinn machen.
     
  2. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Vlt noch ein Arbeitstitel, vlt musten den Bar bezahlen :rolleyes:

    TP 73 ist nicht in jedem Kabel, aber bei uns zb ist er drin.
    Auf dem TP 73 gibt es von Sky unterschide in der Freischaltung, es gibt dort Sat Only Programme, E! Entertainment HD, RTL Crime HD, Sky 1 +1 HD, die Sport Feeds und bisher Universal HD gehörten nicht zu den Sat only Programme. Alle anderen sind auf TP 73 sind Sat Only.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Das wäre natürlich jetzt der Knaller. Also Marc, dreh mal noch eine Runde durch alle Threads und schieb die Info nach.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze würde aber keinen Sinn machen. Wenn ich ein Angebot starte, stelle ich es auch allen Kunden zur Verfügung.
    Insbesondere laufen in den Sportbars die Bundesliga und die NEWS, Stichwort Reichweite Quoten und Werbung.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke Sky ist praktisch tot? ;)
     
    sir75 gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, DAZN braucht unbedingt eine Sportsbar-Lösung für die CL und EL.

    Darin sind sie sich vielleicht einig geworden mit Sky. Die Privatkunden will man aber per OTT only haben und Sky keinen einschenken.

    (Alles nur Vermutungen, aber logische)
     
    Lion_60 und SpongeTheBob gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze macht aber keinen Sinn, warum sollte Sky hier Kapazitäten zur Verfügung stellen.

    Außerdem hätte man den Sender danna uch Sportsbar nennen können.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder offen.
    - Moderation -
     
    seifuser und bolero700813 gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß denn schon, was da zwischen Sky und DAZN hin- und hergeht? Vielleicht ist das sogar Bestandteil der CL-Sublizenz. Und wird dementsprechend auch nur dafür verwendet. Bislang standen Kapazitäten frei. Nun würden sie entsprechend genutzt.

    Anhand der aktuellen Infos ist das nun einmal das naheliegendste, was wir wissen.

    Ob nun Bar oder Sportsbar... das ist für mich das gleiche. Auf jeden Fall klingt das nicht nach privater Nutzung.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das wird extra nur für C. Schmidt freigeschaltet.:rolleyes::rolleyes::D