1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von treiter, 4. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Wie ich weiter oben schon mal schrieb läuft der Vertrag mit Reif bis 2009!
     
  2. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Senderechte Sport

    1. BMW Open by FWU AG bis 2007 ergänzt.

    Vielen Dank an arenaFan!


    2.

    Mag zwar stimmen, ich habe mich aber dazu entschieden keine Kommentatoren oder Moderatoren mit aufzunehmen bzw wieder rauszunehmen.


    Gruß,
    tobi
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Was ja auch sehr sinnvoll ist, weil es nicht wirklich zum Thema passt, aber ich wollte zumindest Deinen bis vorhin falschen Reif-Eintrag korrigieren.
    Mittlerweile ist er ja eh gelöscht.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Senderechte Sport

     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Senderechte Sport


    260 MLB-Spiele pro Saison, jede Woche 6-8 NHL-Spiele und alle Play-Off-Spiele, 4-6 NFL-Spiele pro Woche und alle Play-Off-Spiele LIVE...

    dazu komplette March Madness LIVE!


    wer da nicht zum NASN Fanboy wird ist selber Schuld!
     
  6. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Senderechte Sport

    @sportmann 3344 und Rockabye


    Ich finde, ihr schiesst etwas übers Ziel hinaus. Bitte an den harten Fakten orientieren! Danke!

    Im Übrigen finde ich es absolut sinnlos, auf quellenlose Behauptungen einzugehen. Das ist noch sinnloser.


    @all

    Brauche immer noch Infos und Quellen zu US Sport wie Nascar, IRL, NHL, MFL, NBA....


    Das wäre mal sinnvoller, als Behauptungen aufzustellen etc.


    Danke,
    tobi
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Senderechte Sport

    MFL? :rolleyes:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Rechte der NFL und NHL sind 2005 für vier Jahre an NASN vergeben worden http://allesaussersport.de/archiv/2...-deal-nhl-und-nasn-und-premiere-schichtet-um/ (als Beispiel) oder http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85159
     
  9. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Senderechte Sport


    Vielen Dank für die Info. Da mein Fokus eher auf F1 und Fußball liegt, ist sowas an mir vorbeigegangen.


    @Premier4all

    Ja, kennst du nicht? Die Mational Football League? :confused: Ich denke, dass allen klar ist, dass die NFL gemeint war. Trotztdem danke fürs Hochschieben meines Threads.


    Welche Rechte habe ich noch vergessen?


    Gruß,
    tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  10. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Neu: Thread umbenannt in [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Ich finde, dieser Titel sagt mehr aus als der alte Titel.


    Informationen zu Nascar, IRL etc. gesucht. Bitte hier rein Posten oder PN an mich.


    Gruß,

    tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.