1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von treiter, 4. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Senderechte Sport


    2 Sache stimmen da aber nicht. Die Golden League läuft noch nächstes Jahr . Und auch darüber hinaus da es keine Innteresenten gibt die es sonst übertragen würden. Die NBA will weiter mit Premiere zusammenarbeiten. Es soll in zukunft pro Woche 4 Livespiele geben und ei bis 2 Livespiele im DSF.
    NASN wird da nicht zum zug kommen.
    Bei BBL muß mann abwarten. Denn wie es aussieht will ja Sport Digital übertragen. Vieleicht gibt es ja auch eien Rechteteilung.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Senderechte Sport


    Und woher hast du das? Quelle???


    Das mit NASN könnte gut stimmen, aber deine Story mit den 4 Live-Spielen pro Woche ist dann doch etwas zu hanebüchen.

    Premiere fährt das Programm im US-Sport seit Jahren runter und jetzt soll der deutsche NBA-Fan auf einmal doppelt soviele Spiele zu sehen bekommen???


    Und endgültig unglaubwürdigkeit wird deine Story mit den 2 LIVE-Spielen auf dem DSF. Warum sollte der Sender auf einmal seinem Namen gerecht werden und dann auch noch gerade bei der NBA??? Außerdem ist es für sie finanziell viel lukrativer Nachts Sexy Sport-Clips aus der Konserve zu zeigen, als LIVE-Basketball aus den USA.


    Das der NBA-Fan hier in Deutschland nächste Saison 6 LIVE-Spiele pro Woche zu sehen bekommt klingt zwar gut, nur leider ZU gut. Vor allem da Sender wie Premiere und das DSF an der ganzen Sache beteiligt sein sollen.


    Also sehr geehrter Sportmann, damit es beim nächsten mal nicht so wirkt, als ob sie sich diese Geschichte ausgedacht haben, sollten sie eine Quelle angeben oder zumindest etwas realistischere Einzelheiten ausdenken. :D :winken:
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Na, mal abwarten. 4 Livespiele - zwei wie gehabt plus den TNT-Doubleheader könnte ich mir gut vorstellen...prinzipiell würde ich weiter die NBA bei PREMIERE begrüßen, wenn es mehr Livespiele gibt und kurzfrsitig je nach Lage entschieden wird, was man überträgt...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Senderechte Sport


    Sollte Premiere seine NBA-Berichterstattung tatsächlich ausbauen, würde ich mir für die nächste Saison das Sport-Abo holen. Für 2 LIVE-Spiele die bereits vor Saisonbeginn festgelegt werden jedoch nicht.

    Von mir aus müssen die Spiele in der Woche ja auch nicht LIVE sein, kann ich Donnerstags ja z.B. eh nicht schauen. Aber dann wenigstens ne VOLLSTÄNDIGE Aufzeichnung am nächsten Tag.



    Und was Sportmann angeht: Der erzählt viel wenn der Tag lang ist, hauptsache seine geliebtes Premiere steht gut da. :winken:
     
  5. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Senderechte Sport

    @all

    Ich wollte noch mal schnell was loswerden:


    1.

    Es sollte hier nur um die Fakten gehen. Daher bitte ich alle, die schreiben, dass diese oder jene Sportart/Liga in dem oder dem Umfang übertragen wird, eine Quellenangabe inklusive Link anzugeben. Alles was ohne Quellenangabe gepostet wird, ist für mich irrelevant und kommt nicht in die Übersicht auf Seite 1.

    2.

    Bleibt bitte beim Thema, und das heißt Senderechte.

    3.

    Bitte auch diese Ankündigung beachten: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=19


    Danke,
    tobi
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Premiere Senderechte Sport

    Quelle für CL fehlt noch, bitte jemand ergänzen!!!
     
  7. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Senderechte Sport


    Ist ergänzt.


    Wie kann ich einen Link hinter einem Quelle "verstecken"? So wie das bei den anderen Links auch ist. Das habe ich nämlich nur mit Copy&Paste eingefügt.


    Danke,
    tobi
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Senderechte Sport

    dann nenn mir doch mal die Quelle, dass die Golden League auch noch nächstes Jahr auf PREMIERE zu sehen ist! Meines Wissens hat PREMIERE EUROSPORT die Golden League weggeschnappt, insofern gäbe es für die Übertragung bestimmt Interessenten:eek:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Senderechte Sport

    ganz einfach [ url= LINK] Quelle [ /url] jeweils ohne Leerzeichen
     
  10. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Senderechte Sport


    Danke!


    Wer hat Infos und Quellenangaben zu IRL, NASCAR, NHL etc.?


    Gruß,
    tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.