1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von treiter, 4. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Hallo,

    mal eine Frage zur EM: gibt es wie bei der WM eine Parallelübertragung auf Premiere? Oder lohnt sich das wegen der wenigen Spiele nicht? Oder gab es gar kein attraktives Pay-TV-Paket? Mir gefiel das letztes Jahr sehr gut, hauptsächlich wegen der teils unerträglichen Kommentatoren auf den ÖR.

    Mir ist das irgendwie total durchgerutscht, wie das bei der EM aussieht.

    Danke & VG

    Daniel
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Nein EM nur bei den ÖR´s
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    ich finde Premiere bietet dem Sportfan momentan einen gesunden Mix.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Naja wenn der US Sport nicht gänzlich weggebrochen wäre würde ich dem zustimmen.
    Aber NFL, NHL und natürlich Boxen fehlen definitiv!
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    in der heutigen Sportbild steht, dass Premiere mit dem Arenaboxstall in Verhandlungen ist, nächstes Jahr mehr Kämpfe zu zeigen:cool:
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Die sollen wieder HBO Boxveranstalltungen zeigen!!!
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Oder Showtime... auf alle Fälle mehr Qualität, nicht Quantität. Traurig genug, daß die Topfights in mindestens 70 Ländern laufen, aber natürlich nicht in Deutschland... da sieht man fast nur einheimische Promotions, die oftmals trotz eigener Suggerierungen, nicht viel mit der Weltklasse zu tun haben. Was für den Kram auf ES aus der Ukraine oder Portugal z.B. genauso gilt...
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport


    Ja aber Eurosport ist kein Pay tv . Und auserdem ist es kein 24 h Kanal. Wenn die mal die nacht durchsenden , dann nur bei Tennis , irgendwelchen anderen Weltmeisterschaften und Moto GP. Ich glaube nicht das Eurosport nachts etra dsen Sender aufmachen würde um HBO Boxen zu zeigen. Aber Premiere ist ein 24 Stunden kanal , und dort sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Antwort:
    <-- So die Pressemeldung von Premiere seitens Übertragungen 2008. http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_13112007_highlights.jsp

    Weiß jetzt Herr Ulich nicht, was Premier vor einigen Wochen herausgegeben hat, dass Premier sich mit NASCAR geeinigt hat. So auch die normale Website von Premiere, wo geschrieben steht Restart am 19.2.08.

    Was ist denn jetzt richtig?:confused::confused: :eek: Pressemitteilung wohl eher, als die email von Herrn Ulich, die ich gestern bekommen habe.

    Oder was meint ihr?!
     
  10. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Auf der Premiere-HP steht nur, dass die Saison am 9. Februar wieder beginnt, aber ohne Verbindung zu einer Premiere-Übertragung wie es bei anderen Serien der Fall ist, die sicher nächstes Jahr wieder gezeigt werden.

    Mal der Vergleich:

    Indy Car:
    Formel 3 Euro Series:
    NASCAR:
    Bei den oberen beiden Serien wird explizit auf eine Live-Übertragung hingewiesen, bei NASCAR dagegen nur allgemein auf den Saisonstart. Es wurde ja auch beim letzten Rennen außer dem Spruch von Villeneuve nicht gesagt, das Premiere nächstes Jahr wieder überträgt. Und die PM wurde vorher rausgegeben, also hätte man es ja eigentlich verkünden können wenn die Sache sicher ist. War es aber anscheinend doch nicht, sonst hätte man es bestimmt lang und ausführlich erwähnt. Vermutlich hat man einfach die Liste von diesem Jahr kopiert, ohne genau zu schauen, wofür man sicher Rechte in 2008 hat. Es heißt also weiter warten auf eine Bestätigung.

    Mit freundlichen Grüße
    tim.p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.