1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von treiter, 4. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Sowas sollte man eigentlich im Sportbereich anlegen und dann nicht nur für Premiere, sondern nach Sportserie/Liga und wo die Rechte liegen.

    So nach dem Motto:
    Motorsport:
    Formel1 - Premiere - bis 2007
    Indy Car - Premiere - ?
    Champ Car - Eurosport 2 - ?
    ALMS - Motors TV - ?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Senderechte Sport


    Vielen Dank! Ich habe dich auch lieb!!! :love::love::love::winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Senderechte Sport

    HHUURRRRAA!!!!!

    Ich bin Talk-Queen! :love::love::love::love::love::love::love::)
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Glückwunsch! :D :winken::winken::winken:

    ...bin übrigens seit eben "Gold Member" :D
     
  5. AW: Premiere Senderechte Sport


    *unqualifizierter beitrag* ;)
     
  6. AW: Premiere Senderechte Sport


    ok, danke
    1000 ist also die nä. hürde
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Senderechte Sport


    Kann es sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird?? :wüt::love::love:
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Ecclestone ist alt aber intelligent auch, wenn er viel zu tun hat. Der wird bestimmt nicht zu arena gehen; der hört sich das an was die zu bieten haben und fertig. Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man einen langjährigen Partner abserviert nur weil ein anderer da ist. Ich würde mich sputen solche Behauptungen zu schreiben, wenn ich wüßte, dass arena von irgendnem Multimilliardenkonsortium geleitet würde; daher mache ich mir keine Sorgen. Wenn P schön bezahlt und macht was der F1 Master will is et gut. Ich hoffe nur auf F1 2008 in High Definiton nur auf P natürlich.
     
  9. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Senderechte Sport

    Ich sehe schon, dass wird ne komplizierte Kiste.

    Mein Idee in einem Sammalthread die aktuelle und zukünftige Rechtesitution darzustellen soll ja für uns alles was bringen. Da kann der zukünftige Abonnent oder der, der seinen Vertrag verlängern möchte, schnell feststellen, ob und wie lang sich ein Abo für ihn lohnt.

    Statt darüber zu diskutieren, wird über die Rechtevergabe der F1 geredet und herumspekuliert oder es werden Belanglosigkeiten ausgetauscht. Überrascht mich nicht wirklich, ich kenne ja u.a. den F1-Thread.

    Zurück zum Thema:


    Wer hat Interesse an so einem Sammelthread?

    Wer würde mithelfen?

    Welche Sportarten sollen da rein?

    Wer hat Information incl. Quellenangabe?


    Gruß,
    tobi



    P.S.: Ich stelle mir die Fragen nach den Übertragungsrechten so oder so. Wenn ein paar Leute mitziehen und es insgesamt gewünscht ist, können wir diese Informationen für alle zugänglich machen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Senderechte Sport

    DEL bis 2009 Quelle
    WM 2010 Quelle
    Premier League bis 2010 Quelle
    UEFA Cup ab 1/4-Finale + UEFA Super-Cup bis 2009 Quelle
    Formel1 bis Ende 2007 Quelle
    Chefkommentator Marcel Reif bis 2008 ;) Quelle
    Frankreich, Portugal, Holland bis 2008 Quelle
    FIA GT und FIA GT3 bis Ende 2007 Quelle
    NBA bis Ende Saison 2006/2007 Quelle
    Golf bis 2009 Quelle
    Tennis Wimbledon bis 2009 Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.