1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_23, 10. Juli 2009.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Dir ist schon klar, dass Du bei dem LigaTotal-MobileTV -Spaß maximal die Auflösung vom iphone, also 480x320 haben wirst??

    Das sieht auf nem LCD- oer Plasmafernseher sicher weltklasse aus....
     
  2. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Mich interessiert die Bundesliga doch eh nicht! Und mit dem iphone kenne ich mich auch nicht aus. Habe selber das Samsung Jet und hier werden die Videos in voller PAL Auflösung wiedergegeben, also mit 720x576...
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    1.werden die die Auflösung ans iPhone anpassen und somit kommt maximal die iPhone-Auflösung in Frage

    und 2. denke ich eher, dass die Auflösung ehr noch geringer sein wird, schließlich dürfen die Datenraten nicht allzu hoch sein, damit das auch überall klappt. Schließlich dürfen die Daten ja nur übers Mobilfunknetz und nicht über WLAN gesendet werden.

    Aber ich sehe es schon kommen: Das klappt wahrscheinlich auch nur bei perfektem 3G-Empfang. Und den hat man ja immer wenn man unterwegs ist....:rolleyes:
     
  4. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    hier gehts auch eher um Sky und deren geschäftspraktiken. Wenn jemand nur auf BL steht, soll er es doch behalten. Sicherlich ist ein iPhone keine richtige Konkurenz weder ne richtige Alternative.. ist hier auch nicht unbedingt das Thema. Nur wenn man schon ein iPhone gekauft hat, und eh bezahlen muss, kann man doch auch ein Jahr kostenlos die BL ansehen, oder nicht? Nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul.. Sky wäre hier sicherlich besser, aber ganz ehrlich, ich will mit denen auch nichtsmehr zu tun haben, da würde ich auch lieber in ein iPhone glotzen... ;) Die Auflösung von Sky ist ja zur Zeit eh nicht viel höher.. :D