1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_23, 10. Juli 2009.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Nun ja , meine Quellen beziehen sich mehr auf die technische Seite, und spekuliert wird hier IMHO schon mehr als nötig, hätte ich klare, fundierte Aussagen diesbezüglich, hätte ich das schon im Kabelportal meiner HP oder hier im DF-Bord gepostet. ;)

    Bedenklich ist jedenfalls, dass sich alle ziemlich bedeckt halten, jeder seine Verantwortung auf die gegnerische Partei abwälzt, und jeder dabei bemüht ist, "nicht Falsches" zu sagen.

    gruß spaceman
     
  2. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Meine große Hoffnung ist das sich bei KD, zur IFA was tut und sie mit großen getöse noch weitere HD einspeisen.
    Wenn nicht wird KD gekündigt und eine Schüssel gehohlt.
     
  3. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Ich befürchte, Ihr schneidet Euch alle ins eigene Fleisch, in dem Ihr Euch "sky Cinema HD" wünscht... den Namen "HD" hat der Sender seit 4.7. nicht mehr verdient. 4:3-Sendungen, aufgeblasene SD-Letterboxfilme, unterirdische Bitraten. Da ist man mit dem "sky Sport HD" besser bedient.

    Aber das Beste wäre natürlich, wenn Cinema UND Sport eingespeist würde (gilt auch für UM und Konsorten :) ).
     
  4. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Meine Vorgehensweise war/ist:

    Komplett Vertrag 7er + HD + BL + Zeitung für 35 Euro, Laufzeit bis Okt. 2009

    Eine Ermäßigung der Prämie um 5 Euro bzw. Teilkündigung HD wurde von SKY abgelehnt. Ich habe SKY daraufhin zum 31.07.2009 die Einzugsermächtigung entzogen und meinen kompletten Vertrag zum 31.07.2009 gekündigt, bzw. auf Sperrung der Karte hingewiesen.

    SKY hat die Entziehung der Einzugsermächtigung schrftlich bestätigt.
    Soll SKY mich doch verklagen, habe ne Rechtschutzversicherung...

    BL gucke ich künftig auf meinem Iphone, lol und spare 360 Euro im Jahr :winken:
     
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Jaja, das IPhone ist eine echte Alternative zum Fernseher und erst recht zu HD!!!!! :eek:
     
  6. ReyMysterioH96

    ReyMysterioH96 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    wieso ist es eigentlich nicht möglich discovery hd gegen sky cinema hd zu tauschen? ist der discovery so beliebt, oder gibt es da irgendwelche verpflichtungen, das alle sehen sollen wie toll doch die amis sind?
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Bin mir nicht sicher, aber der Vetrag mit KD sieht wohl vor, daß generell DISCO HD eingespeist werden soll
     
  8. Thomas_23

    Thomas_23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Zitat aus Digitalfernsehen:

    Laber, laber, laber.

    Und um die letzte Hoffnung auf HD über Kabel Dt. zu begraben, muß ich auch bestätigen, daß Sky meinen HD-Anteil am Vertrag sofort beendet hat und mir meine Abonnement-Gebühren gutgeschrieben hat.

    Möge Kabel Dt. an seinem Monopol erst.... :wüt:

    Ich werde zu Sat wechseln. Egal welcher Aufwand und Ärger dran hängt.
     
  9. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sammelthread: Kabel Deutschland - HD Film

    Juhu, ich bin echt raus aus dem Vertrag! Habe es nun schriftlich bestätigt bekommen, die schon bezahlten Gebühren erhalte ich wieder zurück! :) Was für ein Glück!