1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

  1. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    Freischaltung bezieht sich auf die Smartcard.
     
  2. Luise42

    Luise42 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    Naja, dein Wort in Gottes Ohr...
    ich habe nun seit 3 Stunden die Karte auf einen Abboneirten Kanal stehen auf Cinema und nix tut sich.

    Es heisst dauernd...

    Hinweis 309
    Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder sie ist abgelaufen. schalten sie auf einen von ihnen abonierten Kanal, sie erhalten dann automatisch in max 60 min die freischaltung.
    dann steht dort die seriennummer und die smartcardnummer

    gruß luise
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    sky kann nicht wissen, in welchem Receiver die Smartcard gerade betrieben wird und es gibt kein Pairing der Smartcard mit dem Receiver, also ist das nicht das Problem hier. Hast du schon versucht, eine neue Freischaltung anzufordern?
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    ich habe seit 2 wochen meine smartcard aktiviert, aber kann mich nicht online registrieren

    immer:
    Aus Sicherheitsgründen wurde der Vorgang abgebrochen. Bitte starten Sie ihn erneut.


    von Sky kommt auf nachfrage immer die antwort: sie haben technische probleme wegen internet optimierung

    ---------
    geht es noch jemanden so?
    es muß doch mal funken
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    Suchfunktion nutzen Dazu gibt es schon x Threads.
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    sorry bin wirklich zu blöd zum suchen
    wenn ich einloggen oder registrieren oder kundencenter bei suchen eingebe
    finde ich keinen thread
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    Hab Dir doch eine PN geschickt...:rolleyes:
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

    danke euch beiden
    annikas pn hat geholfen:winken:
    super,danke

    nur es ist ja schlimm, wenn sky dies nicht einem rät