1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

So wird das sein!

2. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Okay, alles klar - vielen Dank ! Hatte ich überlesen, sorry ! :)

3. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

@Yoshy: Danke für die Auflistung ! :)

4. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Sorry bei dem Beitrag worauf du duch beziehst sind mir massive Fehler entstanden, habe den Beitrag (diesemal hoffe ich richtig) geschrieben.
    Wenn du es genau ließt siehst du das in der Preisstruktur 2006 & 2008 die Pakete auch jeweils anders heißen.

Wenn du die 7erKombiHD hattest ist das gleichbedeutend mit
    1. Premiere Blockbuster
    2. Premiere Entertainment
    3. Premiere Thema
    4. Premiere Sport
    5. Premiere Fussball International.
    6. Premiere HD
    7. TV Zeitschrift
    8. fehlen tut das erst später (mit Arena Sublizenz) eingeführte und von dir (da du es über Kabel-BW hattest) nicht genutze Fußball-Bundesliga
    Neu hast du (du sagst dazu Sky Komplett) soltest das aber nicht da es so eine Produkt nicht gibt.

Du hast nehme ich an ein Paket aus
    1. Sky Welt
    2. Sky Film
    3. Sky Fussball Bundesliga
    4. Sky Sport
    5. Sky HD
    6. Sky Welt Extra
    7. TV Digital
    8. dazu gebe es noch eine Sportdigital TV Sender
    Gebuch hast du vermutlich als Sky Welt+ 3x Premium +HD Option. (darin gibst das Skywelt Extra+ TV Digital ohne Zusatzkosten).
    Dazu gebe es noch den 8.Punkt und fals du den nicht hast da der einzell nochmal 4,99 Euro extra kostet, wäre es sogar falsch zu sagen du hast KOMPLETT.

Und selbst wenn du den Sender mit drin hast, ist der Begriff spätestens mit einer nächste Abo Strukur schlecht da so wie früher bei 7er Kombi oder später beim Kombinationspaket alle 6 Verträge, ist das nur beim Vertragsabschluß eine Art komplettvertrag, aber mit jedem neu eingeführte Zusätzliche Senderinhalten ist es nicht mehr mit Komplett.

5. Philipp5975

Philipp5975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätte ebenfalls ein Problem, hoffe mir kann jemand helfen:
    Habe letzte Woche Montag Sky abonniert, am Donnerstag war bereits alles da (ohne Handbuch zwar, aber sonst passte es). Um meine Smartcard nun zu aktivieren brauche ich meine Kundennummer. Wie komme ich an diese ran? Das Geld wurde von meinem Konto, wo die Kundennummer vermerkt sein soll, bisher noch nicht abgebucht. Auf der Internet-Seite Skys kann ich mich ohne Kundennummer nicht anmelden, versuche ich es über "Kundennummer vergessen" werden meine Angaben als falsch ausgewiesen, obwohl sie selbstverständlich stimmen. Kann mir irgendjemand sagen wie ich die Smartcard ohne die Kundennummer aktivieren kann?

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die Kundennummer steht doch in deinem Schreiben drin.

7. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

@Yoshi

Okay, alles klar.

Da ich Kabel habe, müsste das dann nur noch leicht angepasst werden:

1. Sky Welt
    2. Sky Film
    3. Sky Fussball Bundesliga
    4. Sky Sport
    5. Sky HD
    6. TV Digital
    Da das jetzt alles freigeschaltet ist, bin ich also mit meinem "Hauptabo" doch schon umgestellt.

Dass es mit der 2.Abo-Umstellung so massive Probleme gibt, das Kundencenter noch nicht umgestellt ist und auch noch keine Bestätigungen rausgeschickt werden/wurden, wusste ich nicht.

Deshalb hat sich jetzt wohl alles geklärt, auch wenn das mit der noch immer offenen 2.Abo-Umstellung natürlich (in diesem Fall für meinen Vater) sehr ärgerlich ist. Wenn ich das jetzt richtig nachgelesen habe, bringt ein Anruf bei der Hotline da ja auch nichts, da sie wohl eh nichts machen können und das irgendwann dann automatisch passieren wird.

8. Philipp5975

Philipp5975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich sehe gerade das in ganz kleiner Schrift eine Nummer (12 Stellen / 3 Stellen), die unter der Smartcardnummer steht. Ist das die Kundennummer? Sehr seltsam sie, ohne weitere Erklärungen, einfach nur in dieser Schriftgröße aufs Papier zu setzen

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Nummer ist 10-stellig. Ich denke deine sollte das auch sein.

10. Philipp5975

Philipp5975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann weiss ich aber ehrlich gesagt nicht wo sie stehen soll, hab nochmal sämtliche Unterlagen durchsucht die ich von Sky bekommen habe

Edit: 10-stellig oder 12-stellig? Wäre sie 12-stellig wäre es wohl diese kleine Nummer vor dem "/", ist sie 10-stellig hab ich keine Ahnung wo ich meine erfahren kann