1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Und wer ist für UM Karte verantwortlich, UM steht für Unitymedia karten, diese werden immer durch UM herausgeben, da sie nur im UM-Netz verwendbar sind.
    Sky verwendet nur UM Karten, da diese zwingend nötig ist, wenn Sky es ablehnt mit den UM karte zu arbeiten, dann stände den Leute dort gar kein Sky mehr zu verfügung da andere Karte als die UM Karte nicht verwendbar sind.

2. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Also gehen beide Karten?
    Nur mal als frage hast du eine Kundennummer und/oder die Möglichlichkeit dich auf der Sky webseite selbst mal einzuloggen um dort zu schauen was für Abo/Abos dort regsiert sind, ich an deine Stelle würde befürchten das für die neue karte ein identisches Abo angelegt wurde und du dort mit 2 Abso geführt wirst.

Außerdem kannst du dort auch sehen welche Abo den Karte hinterlegt sind und fals dot die richtige stehen auch auf der Webseite eine neues freischaltsignal auslösen lassen.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Online steht nur die neue Satkarte mit dem alten Premiere Sport + HDTV. Keine Ahnung was die da verbockt haben.
    Und ja, beide Karten gehen mit dem identischen Kanälen.

4. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Also die neue Karte ist drin mit falschem (alten Abo).

Anstatt dir eine Rat zu geben sage ich was ich täte.
    Ich würde zuerst den Reciever einschalt auf das Sport Portal Info stellen.
    Danach würde ich Online das Abo wechseln (auf das von dir gewünschte neue Abo) was inzwsichen möglich ist, und das (zumindestens zu premiere zeiten) wurde das direkt ausgeführt und spätestens 1h später wärend alle Sender des neue Abo frei.
    Aufpassen muß du nur das du das bstende Abo wechselst.

Da die neue Karte ja defintiv im Abo erfaßt ist fehlt ja die Abo Umstellung.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das hab ich schon getan, leider passiert da nicht sehr viel. Weiß der Geier warum das nicht geht.

6. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Du hast die Abo umstellung online nochmal vorgenommen, wenn das dann nicht direkt erfolgt dann heißt das wohl das die offenbar einzelle manuelle durch Sky abgearbeitet werden, da bleibt leider wohl nur abwarten.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und jetzt nach 4 Tagen ist immer noch alles beim alten. Die wissen anscheinend selber nicht was sie da tun.

8. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, also mein KABEL-ABO wurde wieder richtig eingestellt, das 2.ABO (SAT) immer noch nicht (> Geschichte dazu gibts ja weiter oben in diesem Thread)

Im Kundencenter steht allerdings auch bei beiden Karten immer noch die alte Struktur & der alte Preis ... :confused:

Was bedeutet das nun ?

* Sind die Angaben im Kundencenter überhaupt noch richtig ?
    * Arbeitet SKY die Umstellungen wirklich von Hand ab ?
    * Hat jemand überhaupt schon erfolgreich sein 2.ABO umgestellt ?
    * Bringt es etwas, dies online zu machen ?
    * Bekommt man eigentlich Post von SKY, wenn man sein Abo auf die SKY-Struktur umgestellt hat (Bestätigung, neuer Preis, usw.) ?

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Herr an der Hotline war sehr verwundert das ich noch kein Schreiben diesbezüglich bekommen habe.

10. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Vielleicht wurde dein Abwechsel Online nicht vorgenommen, oder steht nun online der neue tarif?