1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Aha, also denkst du das es ein Softwarefehler sei? Kann schon sein, aber in meinem Falle wurde ich nicht als Kabelkunde eingestuft, sonst hätten die das doch gesehen, oder? Haben die bei dir doch auch gemerkt.

Schließlich hat die eine Frau direkt am Telefon meine Karte gelöscht und neu aufgespielt. Spätestens dann hätte die das doch merken müssen.

Schön das es jetzt bei dir geht. Bei mir immernoch nicht. Werd wohl warten müssen bis sie das Softwareproblem global gelöst haben. Hoffentlich noch vor dem WE!

Danke nochmal für deine interessante Ausführung! :winken:

2. Flori123

Flori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich meinte die Software, die der Hotline zur Verfügung steht. Momentan können die so etwas wohl von dort aus noch nicht korrigieren. Hoffe, es klappt bei Dir auch bis zum WE. Was kommt denn da so dolles auf extra?

:winken:

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schau halt gerne CN und Boomerang und History gibts ja jetzt dort. Hatte das früher schonmal beim Kabelkiosk gehabt, aber das sind schon 9 Monate her. Von daher hatte ich mich besonders darauf gefreut nun endlich die Sender sehen zu dürfen.

4. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht immernoch nicht :eek:

Ich will am WE das WElt Extra Paket haben !!!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  5. dmishere

dmishere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So gerade nochmal angerufen, wie immer eine Stunde warten, mal sehen was dieses mal passiert.

Nach fast einer Woche sollte man doch meinen der Haufen bekommt sein Probleme in den Griff.........................

6. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist exakt das, was mich so wütend macht. Der beliebte 60 Minuten Hinweis. Wenn es tatsächlich größere Probleme gibt, dann sollten das die CCA wissen und nicht die Kunden mit unnützen Hinweisen zu unnützem Tun verdammen.:wüt: Falls irgendein CCA hier mitlesen sollte (Dago ist es ja nicht mehr). Bitte lebe CCA spart Euch diese Kunden-Verarschung. Gebt doch einfach zu, dass es Probleme gibt und diese nicht kurzfristig gelöst werden können. Was das an Strom sparen würde, wenn die Kunden nicht ständig 60 Minuten Sky Sport Info laufen lassen würden.:eek:

7. Bender1978

Bender1978 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W

Gestern Abend telefonisch umgestellt von ehemals Star XL auf Sky Welt + HD, heute morgen waren ALLE Kanäle inkl. Film und Sport offen. Habe allerdings gestern auch nicht mehr auf die Freischaltung gewartet, sondern heute morgen einfach mal ne Weile auf sky sport info geschaltet. Nach einigen Minuten war alles offen.

Karte: S01
    Receiver: Dreambox 800 HD PVR mit CCCam 2.1.1

8. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch nochmal angerufen und angeblich soll es über Nacht bei mir frei sein !!! So langsam glaub ich denen nix mehr !

9. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Eineseits hast du absolut recht, anderseits wenn ein Mitarbeiter eine neue Freischaltung auslöst dann muß man auch eine Chance habe das die freischaltung am reciever und smartcard ankommt und da inbesonderer bei den Sky Welt Extra Sender nicht alle selbst Freischaltinfos enthalten und wenn man dann durch Zufall eine Sender hat der gar keine Überträgt dann kämen die nie an, der häufigste Fehler ist es das man auf eine Sender von Sky Welt Extra wartet und das geht dann nicht.

Und es sind nzwar freischaltprobleme da, aber wie duz auch hier ließt, bei einige erfolgen ja durchaus Freischaltungen teilweise automatishc, teilweise aber auch nach einem Anruf und neuem Freischaltsignal.

wenn die CCA es sich so einfach machen würde zu sagen: Sorry geht nicht und das bei jedem Kunden dann wäre die wo es funktioniert die Leittragenden, das kann auch nicht die Lösung sein

10. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Sorry dumme Frage: Star XL, sind das die ehemaligen Sender von Premiere Star? und du hast ds gewechselt aud Sky Welt +HD, d.h. du hättest das basispaket + 3 HD Sender in dem neue Abo, dafür würde aber die Sender von Premiere Star (jetzt Sky Welt extra) wegfallen, d.h. du hättest die bisherige Sender nicht mehr und da du auch kein Sky Welt Extra hast logischerweise auch kein mögliches Sky Welt Extra freischaltproblem.

Und zumindestens derzeit existiert nur noch ein gravierendes problem was Sky Welt Extra angeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009