1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Mir gehts auch nicht besser.Habe Film+Welt+HD abonniert,aber Welt ist seit Sonntagabend dicht.Habe heute zum 4.mal angerufen und die CCAs zur Sau gemacht.Wenigstens bekomme ich 2 Select-Filme frei.Aber auch nur auf meine Anfrage hin.Saftladen!
    Und nur Ossis am Telefon:"Nü,ei verbibsch,da muss isch mal n Köllegen frögen,isch mach Ihnen mal kurz ne Musike uffs Öhr":wüt::mad:

2. Lele34

Lele34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1

Jetzt habe ich leider auch Freischaltungsprobleme , bin von Premiere HD gestern auf Sky Welt/Extra,Sport,Bundesliga und HD umgestiegen . Die nette Dame von Sky meinte dauerd bis zu 24h , ok und lief heute auch alles perfekt:love: nur war das Paket Film das ich nicht wollte mit freigeschaltet . Anruf bei Sky (bin immer schnell durchgekommen und nett waren sie auch) Film soll weg ok sagte die Dame geht sofort sollte ich nicht mal merken ,war aber nicht auf einmal waren alle Programme weg .Nach noch zwei Anrufe läuft zwar wieder HD aber kein Sky Welt/Extra,Sport,Bundesliga . Die Technikerin hat dann während ich HD schauen sollte meine Karte gelöscht (konnte man sehen das Bild blieb stehen ) dann ein neues Signal geschickt jetzt soll ich eine 1/2 h warten wenn es dann nicht geht liegt es am Modul und ich solle mir einen zertifizierten Rec. zu legen . Auf meine Frage warum es aber am freien WE und vorher bei der versehentlichen Freischaltung aller Programme (heute 7.7.) ging sagte sie nur schnippisch Sky hätte viel Problem mit AlphaCrypt Modulen weil sie keinen Einfluß auf die darauf befindliche Software hätten und das zu Problemen führen könnte .Das lustige ist ich habe es extra bei einem Premiere Händler gekauft . Tschüß Torsten
    Eukalyptusbaum : Das finde ich aber jetzt nicht nett , ich komme auch dort her.;););)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Siehst du mal wie nett die da sind. Normalerweise bräuchten die dir gar kein Support geben, da du ja kein zertifiziertes Gerät dafür nutzt.:)

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du ein Problem mit Ossis?

5. Lele34

Lele34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1

Also Erfolg hatte ich mit dem erneuten Signal Sky Welt/Extra,Sport,Bundesliga gehen wieder aber jetzt habe ich wieder alle Programme auch wieder das Paket Film was ich ja garnicht haben will :eek:. naja mal abwarten.

6. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann erläutere mal bitte, warum sich Sky-Kunden (ich habe Premiere - immer legal - seit '97) mit einem zertifizierten und sogar "kastrierten" Receiver (Technisat Digit NCI) nicht wundern sollen.

7. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann freu dich doch. Ich wäre froh wenn sie mir mehr Pakete freischalten würden als ich bezahlen muss. Ist doch deren Problem und nicht deins. :D

8. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich warte jetzt geschlagene 3 Tage auf Freischaltung !!! Das kann doch ned wahr sein !!!:eek:

9. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagt mal, kann man bei den momentanen Freischalt Chaos bei Sky überhaupt eine Selectfilm Bestellung riskieren?

10. Lele34

Lele34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1

Werde ich jetzt auch eine Weile tun und warten bis der Vertrag von Sky bei mir angekommen ist mal sehen was drin steht . Torsten