1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Bei mir sind Nat Geo HD, History HD und Disneymagic zu, isat aber auch keiner mehr erreichbar. Na fängt ja gut an.

2. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Die Wochenenfreischaltungsdaktion ist beendet, Freischaltungsprobleme sind geblieben. Am besten wird es sein, wenn dieser Thread weiter aktiv genutzt wird, damit die Verantwortlichen auf aktuelle Probleme aufmerksam werden.

Sky Sport Austria ist verschlüsselt, ob ehem. Premiere Sport- und Bundesligapaket abonniert war. Das sollte nicht sein. Auch Altkunden sollten diesen neuen Sender erhalten.

Empfang per Sat, S02-Karte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  3. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Ferner wurde berichtet, dass Sky Welt Extra nicht freigeschaltet ist, obwohl die Sender dieses Paketes abonniert seien.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  4. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Austria Sport ist seit heut Nacht zu..Von den Welt Extra-Sendern, die am WE für alle frei waren, sind noch kabeleins classics und sat1comedy offen. Ansonsten sind meine abonnierten Sender alle so, wie sie sein sollen..

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

KDG
    DO2
    Motorvision bleibt dunkel

6. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Exakt. Samstag Abo umgestellt (bislang 6er Kombi Österreich, jetzt alle Pakete ohne HD). Sky Welt Extra ist zu. Bundesliga und Sportdigital.tv (!) aber offen, dabei haber ich Sportdigital.tv gar nicht abonniert.

7. radio bino

radio bino Guest

Bei mir sind alle Sender bis auf Sky Sport Austria Freigeschaltet, laut der Liste die ich hab müsste es aber Frei sein.

8. radio bino

radio bino Guest

Hab jetzt bei der Hotline angerufen wegen Sky Sport Austria, die Dame meinte das es nur für die Österreichischen Kunden frei ist aber nicht für die Deutschen, jetzt bin ich verwirrt, in meiner Liste steht der Sender drin, und das DF-Nesw Team hat ja auch geschrieben das der Sender auch für Deutsche Kunden frei ist.

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist auch Blödsinn was die Dame da sagt. Es ist und soll auch für deutsche Kunden freigeschaltet sein.

10. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Ich gehe von dem aus, was das DF Newsteam recherchiert und Premiere per Brief verschickt hat, nämlich dass Sky Sport Austria auch für deutsche (Alt-)Abonnenten freigeschaltet wird.

Demnach: Panne, dass es nicht bei allen - wie mir - freigeschaltet ist.