1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Micha2006de, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport


    Tue Dir keinen Zwang an!! ;)
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Also ich denke Sport1 wird auch weiterhin die Rechte bekommen. Das Geld ist da, nicht zuletzt da man viele Rechte, wie zB aus dem US Sport einkaufen konnte. Sky wird nicht daran interessiert sein, da man zur MotoGP-Primetime lieber PL, 2. Liga, Buli, DFB-Pokal oder Formel 1 zeigen wird. Der einzige Sender, der Sendekapazitäten hätte und wohl auch das Geld dafür wäre Eurosport.

    Freue mich schon, wenn Ron Ringut wieder zurückkommt. The Master himself.
     
  3. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Ich möchte den Thread nochmal wegen Start der US Basketball playoffs hochholen.

    Wo kann ich denn als Sky Kunde in NRW ( Unitymedia Kabel) was sehen?

    Warum sehe ich bei Sky Go nix?

    Gruß
    Matt
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Sky hat keine Rechte an der NBA und Sport1 US wird via Unitymedia als Sky-Kunde nicht eingespeist, daher bleibt nur spox.com und NBA TV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Sport1 US SD gibt es doch bei Unitymedia im Allstar Paket!!!

    Unitymedia Allstars
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Ich weiß, aber er wollte ja wissen wie es als Sky Kunde aussieht. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry.
     
  7. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Nein Harry, Du hast es völlig richtig gesehen. Ich habe ein Sky Abo und kein UM HD Paket (u.a. Wegen der Nachteile von HD+).

    Dann gucke ich mal bei Spox rein oder verzichte halt drauf - was ich auch überleben werde

    Gruß
    Matt
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Es wird mal wieder Zeit für eine aktuelle Übersicht:
    (Stand: 15.09.2014)

    Fußball
    1. Bundesliga und 2. Bundesliga aus Deutschland (Vertrag bis Ende 2016/2017, Quelle)
    Bundesliga und Erste Liga aus Österreich (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    Premier League aus England (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    UEFA Champions League und UEFA Supercup (Vertrag bis Ende 2017/2018, Quelle)
    UEFA Europa League (Vertrag bis Ende 2014/2015, Quelle)
    DFB-Pokal (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)

    Golf
    •• European Tour (Vertrag bis 2014, Quelle)
    US PGA Tour (Vertrag bis 2015, Quelle)
    US Masters (Vertrag über "mehrere Jahre", Quelle)
    US Open, British Open und PGA Championship (Vertrag bis 2015, Quelle)
    •• Ryder Cup (Vertrag bis 2014, Quelle)

    Motorsport
    Formel1, GP2 und Porsche Supercup (Vertrag bis 2015, Quelle)
    •• Formel E (Vertrag bis Ende 2014/2015, Quelle)

    Restliches
    • Basketball: ABL aus Österreich (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    • Beachvolleyball: Deutsche Meisterschaften und German Beach Cup Tour (Vertrag bis 2017, Quelle)
    • Handball: EHF Champions League (Vertrag bis Ende 2016/2017, Quelle)
    • Tennis: Wimbledon Championships (Vertrag bis 2018, Quelle)


    --Alle Sportrechte mit zwei roten Punkten laufen entweder zum 31.12.2014 oder zum Ende der laufenden Saison 2014/2015 aus--


    Angegeben sind die Mindestvertragslaufzeiten - einzelne Verlängerungsoptionen habe ich ausgelassen. Bei den US Masters im Golfsport wurde keine exakte Vertragslaufzeit in der Pressemeldung angegeben. Aufgelistet sind nur die offiziellen Sportrechte von Sky - Drittsender wurden nicht beachtet.




    Ergänzungen bitte melden oder falls ich ein Update der Sportrechte in den letzten Monaten verpasst habe.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Einige Rechte wurden inzwischen verlängert. Aus diesem Anlass gibt es nach einem halben Jahr mal wieder ein Update von mir in diesem Thread. Die UEFA Europa League wurde verlängert, ebenso die European Tour und die nächsten beiden Ryder Cups im Golfsport. Scheint so als möchte Sky bei den Golf-Verträgen keine Auslaufzeiten der Verträge veröffentlichen. In 2015 dürfte es neben zwei weiteren Golfverträgen hauptsächlich um die Motorsportverträge gehen, die jeweils zum Saisonende beide auslaufen.


    (Stand: 25.03.2015)

    Fußball
    1. Bundesliga, 2. Bundesliga und DFL-Supercup aus Deutschland (Vertrag bis Ende 2016/2017, Quelle)
    Bundesliga und Erste Liga aus Österreich (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    Premier League aus England (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    UEFA Champions League und UEFA Supercup (Vertrag bis Ende 2017/2018, Quelle)
    UEFA Europa League (Vertrag bis Ende 2017/2018, Quelle)
    DFB-Pokal (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)

    Golf
    European Tour (Vertrag über "mehrere Jahre" ab 2015, Quelle)
    •• US PGA Tour (Vertrag bis 2015, Quelle)
    US Masters (Vertrag über "mehrere Jahre" ab 2014, Quelle)
    •• US Open, British Open und PGA Championship (Vertrag bis 2015, Quelle)
    Ryder Cup (Vertrag für 2016 und 2018, Quelle)

    Motorsport
    •• Formel 1, GP2 und Porsche Supercup (Vertrag bis 2015, Quelle)
    •• Formel E (Vertrag bis Ende 2014/2015, Quelle)

    Restliches
    • Basketball: ABL aus Österreich (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    • Beachvolleyball: Deutsche Meisterschaften und Smart Beach Tour (Vertrag bis 2017, Quelle)
    • Handball: EHF Champions League (Vertrag bis Ende 2016/2017, Quelle)
    • Tennis: Wimbledon Championships (Vertrag bis 2018, Quelle)


    --Alle Sportrechte mit zwei roten Punkten laufen entweder zum 31.12.2015 oder zum Ende der laufenden Saison 2014/2015 aus--

    Angegeben sind die Mindestvertragslaufzeiten - einzelne Verlängerungsoptionen habe ich ausgelassen. Bei den US Masters und der European Tour im Golfsport wurde keine exakte Vertragslaufzeit in der Pressemeldung angegeben. Aufgelistet sind nur die offiziellen Sportrechte von Sky - Drittsender wurden nicht beachtet.




    Ergänzungen bitte melden oder falls ich ein Update der Sportrechte in den letzten Monaten verpasst habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.