1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Micha2006de, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    13/14 (ab ca. Sommer/ Mitte bis ca. Mai) eine Saison, 14/15 eine Saison und 15/16 eine Saison. ;) Im Kalenderjahr spielen aktuell bsp. nur Ligen aus Südamerika, Amerika und in Europa noch Schweden, Finnland, Norwegen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Und Russland, Ukraine ...
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sicherleich noch einige andere, aber: AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Sicherleich noch einige andere, aber: "Russland passt Schrittweise Fußball-Saison westlichen Ligen an".

    Der Schritt ist seit der Saison 2012/2013 vollzogen.;) Der letzte Spieltag endet auch dort am 26 Mai 2013. Ebenfalls auch in der Ukraine.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    2013/14
    2014/15
    2015/16
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Ich glaube, da würde ich mir auch wenig Sorgen machen. WWE Superstars läuft ja auch jetzt schon bei Pro7 Fun, von daher wird das das dann nur verschoben, bzw. läuft da derzeit schonmal da man noch keinen Sportsender hat, ähnlich wie die Tennisübertragungen bei Sat1 Gold.

    Ich denke auch, dass Sky in Sachen WWE die besten Karten hat, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit der PPV-Verkäufe. Wenn man bei Sky alles richtig machen will, verzichtet man zukünftig auf Afterburn und holt dafür MainEvent mit ins Boot. Dann hat auch die WWE sowohl eine Highlight-Sendung zu RAW (Bottom Line wäre derzeit ja auch verfügbar) und eine für Smackdown, die man gut im Paket an einen anderen Sender verkaufen kann und die keinem Sky-Kunden weh tut, auf der anderen Seite aber durchaus neue Zuschauerschichten erschließen kann. Für mich der Idealfall. :)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Ich habe die Premier League eingetragen, die ja neulich irgendwann verlängert wurde. Außerdem schadet es ja nicht, wenn die Liste auf der aktuellsten Seite im Thread zu finden ist.

    -----------------------------------------------------------
    (Stand: 29.05.2013)

    Fußball
    1. Bundesliga und 2. Bundesliga aus Deutschland (Vertrag bis Ende 2016/2017, Quelle)
    Bundesliga und Erste Liga aus Österreich (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    Premier League aus England (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)
    UEFA Champions League und UEFA Supercup (Vertrag bis Ende 2014/2015, Quelle)
    UEFA Europa League (Vertrag bis Ende 2014/2015, Quelle)
    DFB-Pokal (Vertrag bis Ende 2015/2016, Quelle)

    Golf
    European Tour (Vertrag bis 2014, Quelle)
    US PGA Tour (Vertrag bis 2015, Quelle)
    •• US Masters (Vertrag bis 2013, Quelle)
    US Open, British Open und PGA Championship (Vertrag bis 2015, Quelle)
    Ryder Cup (Vertrag bis 2014, Quelle)

    Restliches
    • Basketball: ABL aus Österreich (Vertrag bis 2014, Quelle)
    • Beachvolleyball: Deutsche Meisterschaften und German Beach Cup Tour (Vertrag bis 2017, Quelle)
    Motorsport: Formel1, GP2 und Porsche Supercup (Vertrag bis 2015, Quelle)
    •• Tennis: Wimbledon Championships (Vertrag bis 2013, Quelle)
    •• Wrestling: WWE (Vertrag bis 2013, Quelle)

    Sportrechte Motorvision.TV
    • US-Motorsport: NASCAR Sprint Cup (Vertrag bis 2014, Quelle)

    --Alle Sportrechte mit zwei roten Punkten laufen zum Ende der Fußballsaison 2012/2013 oder zum 31.12.2013 aus--



    Angegeben sind die Mindestvertragslaufzeiten - einzelne Verlängerungsoptionen habe ich ausgelassen. Sportrechte von Motorvision.TV sind aufgelistet, da es der einzige Drittsender mit Sportrechten ist, der jeweils im Kabel und über Satellit exklusiv mit Sky zu empfangen ist. Aufgelistet sind nur Liverechte.
     
  7. j168

    j168 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Hallo,

    wie ja heute bekannt wurde gibt es ab dem 1. August "Sport 1 us". Im Internet steht sowohl in HD als auch in SD. Da ich aber (noch nicht) die HD-Sender besitze und auf der Sky Seite nur vom "Sport1 US HD" Sender gesprochen wird, wollte ich wissen ob jemand weiß ob Sky auch den SD Sender (ohne Zusatzkosten) anbietet. Also kann man Sport 1 US in SD auch gucken wenn man BuLi und/oder Sport Paket hat?

    Grüße
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Nein, der kommt "nur" in HD
     
  9. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Ich würde ja gerne die NFL REDZONE:love: bei Sky sehen. Dafür wäre ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport


    Nicht böse sein, aber das ist ein Minderheitenprogramm. Hierfür wäre Sport 1 US HD besser geeignet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.