1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Frag mich auch was diese Neuigkeit soll. Ist doch nix neues das die Smart Cards Eigentum von Nagravision sind. :eek:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Letztens wurde doch im Premiere Forum geschrieben in Deutschland gibt es keine Sammelklagen. :eek:

    Von wegen. :cool:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Tun sie doch, sofern die Karten in ihrem Karten pool liegen.

    Gruß Gorcon
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Alles nur Gelaber. P hat den Schwanz eingezogen. Wir werden ja sehen, ob die immer noch abzocken, wenn angeblich die Karte nicht zurückgeschickt wurde. Bin mal gespannt. :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Würde Premiere einen Rücksendeaufkleber/Umschlag den Karten beilegen gäbe es nur halb so viele Probleme.

    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Herrvorragende Idee. So werden Adressierungs- als auch Frankierungsfehler vermieden. Das solltest du mal dem Kommunikationschef vorschlagen! :winken::)
     
  7. Bennyaldo

    Bennyaldo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Hallo, wieso muss ich als ehemaliger Kunde noch für die Kosten für den Versand der Smartcard aufkommen, ist das nicht eine Angelenheit von Premiere, so ein Einschreiben mit Rückschein, wie Premiere empfiehlt, kostet ja auch Geld und die sind eh schon teuer genug?

    Bennyaldo
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Mensch solid, haste es nicht begriffen? :confused: Das ist/war P doch vollkommen wurscht. Es ging doch nur darum, vom verlorenen Kunden noch mal so richtig schön Kohle zu bekommen. Da wären doch so "Bapperl" absolut kontraproduktiv!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Ähm tuen sie doch? :eek:
     
  10. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sammelklage: "Smartcards nicht Eigentum von Premiere"

    Nein,leider nicht.
    Hab schon häufiger mal bei Premiere angerufen,und die aussage war sie tun es nicht.
    Beziehungsweise sie machen es,aber erst schicken sie ne Karte,und dann schalten sie auf die schon vorhandene frei.
    Ist ne sehr merkwürdige art.
    Intelligent wäre es wenn ein Kunde der eine Karte hat nach der karten nummer,und den sonstigen daten zu frage,und dann sofort auf die vorhandene karte freizuschalten,aber soweit kann premiere nicht denken.