1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Thread] Firmen/Personen für Schüssel-Installation

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von OnkelDagobert, 7. Juni 2008.

  1. OnkelDagobert

    OnkelDagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da es absolut schwierig ist Leute und / oder Firmen zu finden, die auch "Fremdequitment", d.h. nicht dort gekaufte SAT-Hardware, installieren, habe ich mir gedacht wir könnten einen neuen Sammelthread gebrauchen.

    >> Bitte um rege Beteiligung an dieser Liste, wenn ihr denn eine Firma/Person mit der Installation beauftragt hattet. - Bitte auch den Ort angeben!

    München
    Unterhaltungselektronik Werner Senyszyn
    Heidemannstr. 53
    80939 München
    www.DieMuenchner.de/werner-senyszyn

    Fazit:
    Alles gut gelaufen und günstiger Preis, da angeboten wurde, das ich die Schüssel selber an die Wand hänge und Kabel verlege, so dass nur noch Ausrichtung zu machen ist! - Schüssel funzt noch wie am ersten Tag (trotz einiger Stürme im letzten Jahr!).

    Grüße
    OnkelDagobert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008