1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Premiere Smartcards wo auch HD mit freigeschalten ist kann man doch auch in jedem normalen SD Receiver laufen lassen, halt dann ohne den HD-Kanal

2. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, heute Mittag das Formular beim Shop ausgefüllt, heute abend Rückruf vom msg-shop ob ich es nicht noch billiger haben möchte: nehme Entavio dazu, bekomme dann keine Anmeldegebühr aufgebrummt, zahle 1,99 Euro mehr (31,97), habe noch drei Freimonate und damit unterm Strich wieder gespart. Das gilt für den 5er Pack und Buli ist on Top für nix extra mit dabei. Für 24 Monate. Was will ich mehr? Ich glaube das war jetzt das Optimum. Mal sehn wann die Karte kommt, gesagt wurde mir in 2 Tagen. Ach ja es wird eine S02, weil mein alter Empfänger nix anderes futtert.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  3. Frank.Merz

Frank.Merz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK, soweit verstanden, aber was bringt dir das Dazubuchen von entavio denn noch ? Weitere Programme oder nur ein attraktiverer Preis ?

4. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat hier zufällig schon jemand ein Angebot für ein Paket 5er Kombi+ Star (oder auch nur Animax) bekommen.

Bei mir bisher nur 5er Kombi für 24 Monate/24,97 EUR + 10 EUR Star. Dafür das mich nur Animax an Star interessiert war es mir für 10 EUR im gegenwärtigen Zustand zu teuer :(

~Darth

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So, nun wieder bei Premiere angerufen und meine Kündigungsbesätigung ist heute raus, hab denen den Rückschein per E-Mail zugesendet, auf die 1. Mail keine Antwort, bei der 2. habe ich es den Herrn Torsten Fricke zusätzlich nochmals geschickt und aufeinmal bin ich Premiere zum 31.12.2007 los.

Als Grund hab ich die Werbung sowie den Wegfall der BBL geschrieben, morgen wenn die Kündigungsbestätigung da ist, werde ich das vom MSG Shop abschließen

Trotzdem nochmals meine Frage, mit einer 6er Kombi Karte kann man doch die 5er Kombi auch auf einen normalen SD Receiver anschauen und dann wenn man die Karte in einen HD Receiver umsteckt, zusätlich noch das 6. Paket, sprich HD anschauen, oder???

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  6. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist man mit einem Studentenabo auch in der "Sonderkonditionen Kategorie"?

Und 2. Frage, weiß einer von Euch, wie sich Premiere verhält, wenn die 24 Monate vorbei sind und man kann Student mehr ist?

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wird automatisch zum normalen 12 Monatsabo mit normalen Abzogpreis umgeändert

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und daher rechtzeitige (= sofort) Kündigung nicht veregessen!

9. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich mich frage ist, welche Konditionen man bekommt, wenn man diesen 3 Monate HD - Gutschein einlöst und dann kündigt. Hat da jemand erfahrung, sprich:

(a) gibt es Rückholangebote?
    (b) Wenn ja: Fällt man in eine der Standardkategorien 25 Euro für 7er bzw. 25 Euro für 5er?

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und mit Rückschein, sollte es Probleme mit der Kündigung geben, nicht nur an service@premiere.de eine Kopie vom Rückschein schicken, sondern auch an eine "Höhere" Persönlichkeit von Premiere