1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Das ist ein Prepaid-Abo und habe ich durch eine Ebay-Auktion. Also nicht vergleichbar.

Es ist ja nicht so, dass ich mir wünsche das es nicht wahr ist. Ich möchte nur die Euphorie etwas dämpfen.
    Die erste Regel im Internet lautet noch immer: Sei misstrauisch! Niemand hat etwas zu verschenken.

Deshalb wie du schon geschrieben hast: Abwarten.

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmmm, Link zum Forum oder geht der auch nicht? :rolleyes:

Grüße

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

tja, habe die "News" eigentlich nur gepostet weil der "Urheber" lange dabei war UND zig Posts hatte
    - inzwischen wurde er aber dort auch schon kräftig "rasiert" und hat auch nichts nachgepostet....
    also abhaken unter dem Motto - Satz mit X, war wohl nix...

sorry - fürs "Wind machen"...:eek:

So long,

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Media Markt? Glaube ich nicht.

5. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wie ich im rückholthread schon schrieb, suche ich nach premiere bundesliga ohne alles andere.

habe mal ein bischen gegoogelt und bin auf folgendes angebot gestoßen: prepaid bundesliga, 12 monate für 179€. das wären monatlich genau die kosten, die ich jetzt auch habe. gibt es dabei irgendeinen haken? hier das angebot:

http://www.amazon.de/dp/B000UTQI9I?...iveASIN=B000UTQI9I&adid=1KC4AHKJX5919XK5MMZP&

weiß jemand, ob es das angebot dauerhaft gibt oder muss man sich da jetzt beeilen. für mich wäre das nämlich ab februar 08 interessant. oder kann ich das auch jetzt kaufen und später aktivieren?

6. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

habe mal ein bischen weitergegoogelt und wahrscheinlich ist es mit 40€ aktivierungsgebühr. schweinerei!!! aber das angebot ist im vergleich zu 19,99€ dann immer noch recht günstig.

und ich glaube, dass man innerhalb von 4 monaten nach kauf das produkt aktivieren muss.

7. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe folgende Frage ...

Habe im Mai das rabattierte Rückholangebot von 24,97 € für die 5er Kombi ohne Bundesliga angenommen und für 24 Monate abgeschlossen !

Jetzt habe ich von Premiere ein Angebotsschreiben über PremiereHD bekommen.
    Dies habe ich zum Anlass genommen bei Premiere anzurufen und anzufragen ob ich eines meiner 5er-Kombipakete gegen PremiereHD umzutauschen !

Und jetzt kommt´s ... ich kann das Paket tauschen ABER ich würde dann den unrabattierten 5-er Kombipreis von 34,95 € bezahlen und die Laufzeit
    des Vertrages fängt wieder von vorne an, wenn ich aber zur jetztigen 5-er Kombi PremiereHD als Paket hinzubuche bezahle ich auch nur 34,95 € für
    ein Paket mehr !!

Erkläre mir bitte einmal diese Logik !?

Wär hat denn einen solchen Tausch schon einmal gemacht und hatte auch ein rabattiertes Abo weil lt. Premiere Mitarbeiter am Telefon könnte er sich
    nicht vorstellen das dies andere schonmal erfolgreich getauscht hätten unter diesen Bedingungen ?

Grüße
    Uwe

8. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Bei der Kulanz bei amazon, die ich schon mehrfach erlebte, werden dir die 10 EUR mehr AG bestimmt gutgeschrieben.

9. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

es steht da auch, dass es 30€ ag sind. hatte ich überlesen. was mich nur wundert ist, dass selbst die ebay preise (und fast alle anderen händler auch) mindestens 219€ nehmen. wie macht amazon das? das ist immerhin ein unterschied von 50€. also fast ein viertel günstiger.

10. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    das wird wohl bei Amazon durch die Menge kommen, die werden wohl wesentlich mehr Abo´s verkaufen und daher bessere Preise bekommen. (und sie zahlen keine Ebay-Gebühren:D )
    Desweiteren brauchen sie auch nicht so ein Gewinn pro Abo weil es durch die Menge wieder aufgefangen wird und nur "nebenbei" vertrieben wird.

MfG, Jens

PS: Für Richtigkeit keine Haftung, ist nur eine Ahnung ! :D :D