1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Aktuelle Aktion: Wer noch kein Girokonto bei Comdirect hat und hier bestellt, bekommt 6 Monate die Buli Gratis. Achtung: Das Girokonto kostet nach 3 Monaten 4,90€/Monat, wenn kein monatlicher Geldeingang >1250€ oder Studentenstus besteht.

2. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Über die Bild sah ich heute auch wieder die 24 + 3 Monate Auktion.

Dazu einen kostenlosen Receiver Technotrend? und ein Abo (Focus Money oder Penthouse oder Miniabo Sportbild)

3. fireandice

fireandice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wie genau sieht das angebot denn aus und wo bekommt man es? auf www.bild.de ja nicht, oder?

4. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    Technisat HD K2;

Der Link läuft über Bild.de. Nur finde ich ihn nicht mehr. Man muss wohl zur richtigen Zeit das richtige anklicken.

Das sind aber die Angebote von Hoh (Home of Hardware):

http://web.hoh.de/easy/AffiliateSta...e732d6775021&gclid=CNivyo__7Y4CFQ_OXgodhW3zOA

Die findest du auch über Sportbild. Irgendwo geht dann ein Fenster oder Link auf. Ähnliches Angebot auch bei Kicker.

http://web.hoh.de/easy/AffiliateSta...e732d6775021&gclid=CITn5Pz_7Y4CFScDXgodMWa-JQ

5. knuffi

knuffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

das steht in meinem Schreiben welches ich heute erhalten habe nicht drin.
    Auch in den AGB steht nichts von einer automatischen Verlängerung. Dort steht:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich nicht automatisch. Auf Wunsch des Kunden kann die Laufzeit um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

Ist für mich also sehr eindeutig.

Ich habe auch schon so einige male Post von deren Inkassobüros bekommen, obwohl ich jede bisher erhaltene Karte immer per Einschreiben zurückgeschickt habe. EIn Anruf bei Premiere hat das Thema meist schnell erledigt.

Nunja, was ein Kundenorientiertes Unternehmen ist, mahnt den Kunden zumindest einmal, bevor man ihm ein Inkassobüro auf den Hals jagt. Bei Premiere nennt man das wohl nachhaltige Kundenvergraulung.

Woher auch? Es steht nichtmal in deren AGB. Von daher würde ich glat behaupten, dass dieses einer rechtlichen Überprüfung sicher nicht standhalten würde.

LG. Sebastian

6. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

habe gerade mal mit der Hotline gesprochen um aus aktuellem Anlaß (soll Weihnachts-Geschenk werden) zu erfahren wie lange man Zeit hat einen der Prepaids nach dem Kauf-Datum "spätestens" zu aktiveren...

- Antwort: ist egal die haben alle eine Gültigkeit von 2 Jahren ABER warten Sie doch noch ein bißchen ...

...Warum??

...weil am 1.Nov. beginnt das "Weihnachts-Geschäft" von P und es könnte ja sein das es dann noch etws günstiger wird....:D

... Na das hört man doch gerne.....

So long,

7. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab auch mal ne frage an die experten hier:

vor mir liegt eine dvd hülle mit der aufschrift:

"gutschein für 5 Gratis-Bestellungen"
    5 Bestellungen kostenlos aus FILM, SPORT und EROTIK

so ich finde nun keine infos ob man dort auch 5 x wrestling bestellen kann!
    die sonderevents kosten allerdings bei premiere 15 euro!!!!

bekomme ich also mit diesem gutschein 5 x 15 Euro geschenkt?

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Antwort kann man ganz bequem in die Tonne treten, weil es da ganz klare rechtliche Bestimmungen gibt:
    entweder es steht eine Gültigkeit drauf, dann gilt diese (wenn sie den Gutscheinbesitzer nicht zeitlich zu sehr einschränkt - aktuelles Amazon-Urteil: Ein Jahr ist zu kurz und damit nicht gültig) oder
    es steht keine Gültigkeit drauf, dann laut BGB drei Jahre.
    Gutscheine verfallen aber nicht oder werden gar wertlos, nach Ablauf der Gutscheindauer ist der Gutscheinwert dem Gutscheininhaber abzüglich einer Gewinnpauschale dem Gutscheininhaber auszuzahlen.

Da Premiere aber fast keine Kosten entstehen, wenn sie den Gutschein einlösen (wo sie wegen Buli nichtmal mehr was an Arena abdrücken müssen), werden sie den für sie bequemeren Weg gehen, zumal sie das Ausgabedatum des Gutscheins in allen mir bekannten Fällen nicht vermerken. Mein letzter Gutschein war ca. 5 Jahre alt, in dieser Richtung der Einlösung keine Probleme...
    Also laßt Euch von diesem Hotlinern nicht erzählen, da könnt Ihr auch gleich Euren Frisör fragen!

Edelmax

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

danke für die Ausführungen denn bis jetzt geisterten immer irgendwelche Fristen ala "3 - 4 Monate ab Rechnungsdatum" durch den Raum...

... aber der eigentliche Grund meines Postings war die Ankündigung der sogenannten Weihnachtsangebote 2007 - sowas muss die Welt doch erfahren:winken: :D ...

10. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    Technisat HD K2;

Wegen Weihnachtsangebote - wo hast du diese Infos gepostet?

Hier im Thread?