1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Falls es dir noch niemand gesagt hast. Du bist Arogant und dein Benehmen ist unmöglich. Ich verzichte in Zukunft darauf dich zu lesen. Das ist ja nicht zum Aushalten.

Vorher darfst du dich natürlich gerne noch für dein erstes Posting entschuldigen.
    Ich habe übrigens durchaus Verständnis dafür das du evtl. Probleme hast deine eigenen Aussagen zu verstehen. Von da aus ist dein Fehler natürlich entschuldigt.

cu
    usul

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aktiviert ist sie anscheinend schon Dago. :winken:

Also nur Karte rein und etwas warten.

3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

dasa guthaben ist aufgeladen, die karte aber noch nicht aktiviert.
    das musst du über die angegebene rufnummer machen.

hintergrund: mit aktivierung deiner karte verzichtest du auf das widerrufsrecht und akzeptierst die agb von premiere, premiere star und entavio. das kann nicht im voraus passieren und muss aktiv durch den kunden geschehen.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt verlange ich aber Schmerzensgeld.... ich würde sagen eine Flex-Card umsonst... ich warte drauf. :D

5. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach komm - Du stehst doch auf sowas ... :winken:

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht das ich wüsste!

7. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich geh jetzt mal von Satempfang aus. Da gibt es S01, S02 und S04. S04 fällt flach, da man als FLEXer Direkt+ wohl gar nicht nutzen kann, der HUMAX iPDR-9800 aber auch die anderen Kartentypen akzepiert, sollte man denn ein solches Gerät besitzen.

Aber wie ist es bei der d-box 1? Da wäre eine S02 nicht optimal. Außerdem: Keine Seriennummer angeben zu müssen, verleitet dazu, auch ohne zertifizierten Reciever ein "Abo" (ja ich weiß, FLEX ist kein Abo) abzuschließen. Sieht man das bei PREMIERE inzwischen etwas lockerer?

8. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, das ist doch mal ne klare Aussage, Danke.

Stellt sich mir nur die Anschlußfrage was passiert wenn ich sie nicht aktiviere? Denn ich hatte eigentlich nicht vor dort anzurufen bis ich sie irgendwann mal nutzen will (Und da das kostenlose Guthaben für 2 Jahre Nutzungsgebühr reicht kann es passieren das sie lange rumliegt wenn es nichts gibt ws ich jetzt unbedingt sehen möchte).

Ansonsten bezog sich meine Kritik zu den Premiere Anschreiben auch darauf das ich dort immer die klaren Aussagen vermisse.
    Warum kann dort nicht stehen >>Die Nutzungsgebühr für die ersten 12 Monate ist bereits von ihrem Guthaben abgezogen. Senden sie bitte die Karte nach dem xx.xx.2008 zurück oder zahlen sie erneut die Nutzungsgebühr für weitere 12 Monate<<?

Ich sehe das shcon jetzt wieder die Posting hier im Forum von Leuten sie sich die Karte nur geholt haben um sie mal liegen zu haben. Und nach 13 Monaten kommt dann das Inkassoschreiben (60 EUR wegen Karte nicht zurückgeschickt). Sowas ist doch unnötig, dann kann man in den Anschreiben doch mal den Kunben durch ne klare Ansage einwenig helfen solche Dinge zu vermeiden.

Denn wenn man nicht bei Premiere arbeitet weiß man nicht unbedingt das hier zwischen Aktivierung und Beginn der kostenpflichtigen Nutzungsdauer unterschieden wird.

cu
    usul

9. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da steckt halt leider Methode dahinter. Transparenz war noch nie eine Stärke von Premiere.;)

10. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Das nicht aber beschiß:D :D :w&uuml;t: