1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. acdiva

acdiva Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Hallo,

würde gern wissen, wo ich einen Gutschein erhalten kann?!?
    Hab jetzt alles durchgesucht...

Was ist definitiv das günstigste Angebot von Sky zur Zeit? Dauerhaft meine ich. Blick da nicht mehr durch.

Zur Info.. Ich habe bisher nur ein Flex Abo gehabt... Gruss

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die beste Quelle ist nach wie vor eBay. Ansonsten ggf. noch Amazon Marketplace und eventuell noch vereinzelt Sky-Händler.

3. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mein o.g. Abo am 06.04. wie folgt gekündigt:

Zum 30.06.10 Film / Bundesliga / Sport / HD / Welt Extra = zum Ende der Gratisphase

Zum 30.04.11 Welt = zum Ende der Gratisphase

Gestern erhielt ich von Sky eine Bestätigung.
    Dort steht allerdings, dass sie meine Kündigung zum 31.03.2011 gerne bestätigen?????

Sie sind nicht auf die unterschiedlichen Laufzeiten der Abo´s bzw. Gratisphasen eingegangen.

Was soll ich jetzt davon halten?

Ferner bestätigen Sie, dass die Tv Digital auch zum 31.03.2011 endet.
    Hier hätte ich nicht gedacht, dass diese wirktlich 1 Jahr kostenlos ist.

4. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

momentan gibt es ja zwei interessante angebote zum einstieg bei sky:
    1. Spottpreis für Fußball bei Sky - Quotenmeter.de

2. Sky Angebot | Fußball für Deutschland: 1 Jahr Sky inkl. HD – jetzt zum halben Preis | sky.de

ich möchte eigentlich vorallem das film paket.bundesliga oder sport muss nicht sein.später wenn ein hd fernseher im haus ist, möchte ich dann auch gerne das hd paket dazubuchen.wenn ich dann das sport paket z.b. hätte,wär ja auch über hd teilweise die bundesliga gut vertreten.

Angebot 1 wäre ja dann 16,90 Euro + (10 Euro eventuell HD Paket).Zu dem Angebot habe ich noch die Frage,ob die Gutschrift wegfällt,wenn ich das HD Paket später dazu bestellen würde.Wenn ich von dem Monatlichen? Paketwechsel Gebrauch machen würde von FILM auf SPORT, sind dann auch die Sport HD Kanäle freigeschaltet?So hätte ich ja theoretisch für 26,90 HD und freie Paketauswahl

Angebot 2 wäre intressant mit FILM und SPORT nach den 4 Monaten alles.Der Vorteil hierbei wäre dann halt,das komplett das HD Paket mit freigeschaltet ist.Im Durchschnitt würden das ca. 35 Euro im Monat machen.TV Digital ist eigentlich für mich überflüssig.

was soll ich nun machen?wenn der paketwechsel jederzeit,ohne verlust der gutschrift und auch mehrmals innerhalb einnes monats mit gleichzeitigem wechsel des hd pakets möglich ist,wäre dieses Angebot eigentlich unschlagbar oder?wisst ihr wie das abläuft mit dem hd paket und dem paketwechsel?

5. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zahle derzeit 19,99 EUR für Sport und Bundesliga, also für 2 Pakete. Den Vertrag habe ich in den letzten Premiere-Tagen im Juli 2009 abgeschlossen und er ist gekündigt - vor ca 2 Monaten kam bisher ein einziger Anruf, wo ich sagte, dass ich nur Sky-Kunde werden/bleiben würde, wenn ich die Konditionen behalten könnte. Ich will auch nix anderes sehen, mich interessieren nur die 2 Pakete Sport&Bundesliga. Was ist da realistisch und wie krieg ich das dann auch? Selbst nun doch mal anrufen wegen der 2 aktuellen Angebotsstrukturen oder stur abwarten?

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@djtoben
    Aussitzen. Du hast ja noch bis zum 31.07.2010 Zeit. Also noch gut zwei Monate. Die werden sich bei Dir schon melden und es gibt zahlreiche Leute, die in der letzten Zeit ihr 19,99er-Abo um ein weiteres Jahr verlängert bekommen haben.

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat jemand im Juni das Bildabo abgeschlossen und schon eine
    Bestätigung (Kundencenter)?
    Zählt der angefangene Monat mit oder wird erst ab Juli gerechnet?

8. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Bestätigung kam bei mir gestern per Post. Das Kundencenter ist leider noch nicht zu erreichen. Dauert wohl etwas durch den Wechsel der Kundennummer.

In der Bestätigung werden nur die Pakete aufgeführt, die man später gebucht hat. In meinem Fall: WELT + FILM + SPORT für 44,90 Euro.

Im Fließtext steht dann lapidar, dass die ersten 4 Monate nur 16,90 kosten, eine Gutschrift für die Hälfte des separaten TVD-Abos erfolgt und HD im ersten Jahr kostenlos freigeschaltet ist (zunächst komplett und nach 4 Monaten eben für die gebuchten Pakete).

Von einer anteiligen Berechnung des ersten Monats stand nirgendwo etwas. Wobei der Starttermin bei mir auf den 1. Juni fällt. Einen anteiligen Monat hab ich daher gar nicht.

Wenn ich ins Kundencenter schauen kann, melde ich mich trotzdem noch mal.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Laufzeitabos wird der erste Monat immer anteilig berechnet.

10. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Gebühren werden auch erst nach der aktivierung des vertrages also freischaltung erhoben.