1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Da tauchte ja hier die Frage auf, ob das möglich sei. Der eine sagt ja, der andere nein. Hast du eine zuverlässige Aussage?

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich selbst bei 2 gekündigten HD Gutscheinen (Lief nur noch Welt) mit dem aktuellen Angebot gemacht!

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage wird nur sein,welche Angebote es dann gibt?Zu verlieren gibt es aber nichts.Zu den Standartpreisen kannst du ja jederzeit zubuchen.

4. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hattest aber einen HD Gutschein. Bei mir ist es der 5er Kombi Gutschein. Aber ich hoffe, dass es keien Probleme geben wird. Zur Not nehme ich für 46,25 € auch ein Komplettabo.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Meinst du das Zubuchen generell? Ich weiß nur, dass das bei Premiere bei Prepaid-Gutscheinen nicht möglich war. Das war aber auch nicht tragisch, da es keine Zwangsbündelung gab, d.h. man konnte dann einfach das zusätzlich gewünschte Paket separat auf einer weiteren Smartcard abonnieren.

Bei Sky scheint das laut den Berichten in diesem Forum anders zu sein. Nur kann dir natürlich niemand garantieren, dass es immer so ist oder immer so bleibt (Sky ist nicht verpflichtet, eine Zubuchung zuzulassen).

6. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte ja keine 2 Smartcards haben. Ich möchte eigentlich von den 3 Paketen, nach den 2 Gratismonaten nur das Sport Abo nicht.

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BartS, das stimmt so nicht! Erinnere Dich an die Zeit, als Premiere die Buli an Arena verloren hatte. Ich habe in dieser Zeit viele 3-Monats-komplett-Gutscheine eingelöst, wo es jedesmal mehr Probleme gab, Buli kostenlos freigeschalten zu bekommen, zum Schluss war dann ein Anwaltsschreiben nötig. Buli dazubuchen gegen Geld, auch nur für die Dauer der 3-4 Monate, wurde aber jedesmal mit angeboten.
    Und diese 2-Monatsgutscheine, wenn er eben nur Sport kündigt, dann läuft der Rest die 10 Monate weiter, so ist der Vertrag. Rechtlich ist das völlig sauber.
    Erst alles kündigen und dann, bei gutem Angebot, einzelne Pakete wieder dazubuchen, ist Lotterie, ob Sky darauf eingeht. Müssen müssen sie nicht!

8. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kam vielleicht falsch rüber. Ich fragte nach dem vorherigen künigen, um den genauen Ablauf zu erfragen. Nicht um bessere Preise zu bekommen. Auf das Theater mit Sky habe ich keine Lust.

Ich werde dann Sport kündigen oder komplett laufen lassen. Für 46 € inkl. HD ist es ja nicht allzu teuer. Falls ich Sport kündige, kann ich für CL, UEFE etc. immer noch in der Woche das BuLi Paket zu Sport wechseln.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Auf derselben Smartcard? Das war dann aber eine Ausnahme. Normalerweise war zu Premiere-Zeiten bei Prepaid-Gutscheinen keine Zubuchung möglich - eben dazu gab es hier doch ständig Beiträge verärgerter Abonnenten, weil sie dadurch immer die Karte wechseln mussten.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte mal einen Premiere Gutschein über 3 Monate Sport und 12 Monate Premiere Start. Die 3 Monate Sport hatte ich fristgerecht gekündigt und konnte einige Monate vor Ablauf der 12 Monatsfrist Bundesliga hinzubuchen.

Dabei wurden mir die kalkulatorischen 5€ für Premiere Start angerechnet...