1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Lies Dir mein Statemnet noch mal durch. Niemand wird gekauft - bzw. derjenige merkt es nicht.

Natürlich eine Vermutung.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich lese doch, aber von "einlösen" kann man wirklich nicht sprechen. Das sind Einzelfälle auf die man sich nicht berufen kann wenn man selber anfragt. Und letzter Stand (gestern) ist "Wir lösen momentan nur bestimmte Gutscheine ein."

Wobei ich das, wie bereits vor einigen Tagen mal geschrieben habe, eher als Neukundenabo sehe. Sozusagen eine vorläufige alternative Lösung.

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aha, so rum hast du das gemeint.

Ok, das könnte threoretisch auch sein. Aber wenn die Einlösung (für die Öffentlichkeit wahrnehmbar) möglich ist macht man doch die Kunden, denen man die Einlösung verweigert doch nur noch rebellischer oder :confused:?

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber das ist Sky Ihrem eigenen Selbstverständnis folgend doch völllig egal.
    Man will die Gutschine nicht einlösen und die Leute in Zwangsabos pressen. Wer das nicht will der sieht halt nichts. Wer deswegen Amok läuft ist auch egal.
    Hauptsache es ist Medienwirksam klargestellt das es gar keine Probleme gibt.

5. Master-D

Master-D Guest

Wie ist das eigentlich wenn man ein Abo zu Sonderkonditionen hat und das Abo an jemand anderen abgibt? Kann man problemlos umstellen lassen den Vertrag auf den neuen Besitzer?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein, eine Aboabgabe ist bei Sky nicht mehr möglich. Rabattabos konnten zudem schon unter Premiere nicht auf eine andere Person übertragen werden.

7. numberli

numberli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ein Angebot kann man nicht umschreiben lassen. habe ich auch schon versucht.

Übrigens hat heute Sky bei mir angerufen und wollte mir ein Angebot mit frei Paketen unterbreiten. Da ich nicht da war sondern meine Freundin wird Sky heute nochmals um 20.00 Uhr anrufen.

ich habe das 5er Kombi + Buli für 29,95€ seit 3 Jahren. Bin ja gespannt was die mir nun genau unterbreiten. Wenn nicht bin ich eh nicht bereit 33€ für Buli ohne CL zu zahlen!

8. Master-D

Master-D Guest

Och schade.

Die Sache ist folgende, ich habe derzeit für nur 20 € Cinema, Welt und Sport. Das kostet regulär mehr als das doppelte. Aber ich will unbedingt das Bundesliga Paket haben, falls ich wechsele geht aber der schöne Vertrag flöten.

Bundesliga kostet mich ohnehin so gut wie nix, da ich 3 Kumpels habe die sich mit 10 € am Abo beteiligen wollen. Dann müsste ich nur 3 € dazulegen.

Aber es wäre schade um den billigen Vertrag. Ein Dillema.

9. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit an Sport oder Buli unter 44€ zu gelangen- gutscheine gibt es ja nicht mehr

zur Zeit habe ich noch einen Buli Gutschein für 1 Jahr und leiste mir eben betimmte CL tage als Tagesticket

aber wenn die Buli ausläuft, muß man sich ja mindestens Sky Welt leisten und dann Tagestickets lösen

10. numberli

numberli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

wie versprochen rief mich gestern pünklich um 20.00 Uhr eine Mitarbeiterin von Sky an. Sie bot mir Startpaket + Buli + Sport für 32€ an. Ich habe Film dazu genommen und bin nun bei 44€ für das Gesamtpaket. Sind zwar 14€ mehr im Monat aber gut damit kann ich leben.

Sie meinte dass es Sport dazu gibt, sei momentan eine Aktion von Sky.

Die merken wohl dass Ihnen die Kunden weglaufen. ;)