1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ja, die Verträge laufen normal weiter bis Vertragsende. Die harte Migration war so ziemlich der größte Unfug der hier verbreitet wurde. Man kann sich auch gleich die Pistole an den Kopf setzen. Es gibt sogar noch Rückholangebote zu den bisherigen Konditionen.

Nach Vertragsende soll man aber scheinbar in die neue Struktur wechseln oder man verabschiedet sich. Für mich ist auch da das letzte Wort noch nicht gesprochen.

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Info!!
    Das heisst ja das man bis Ende Juni noch "beruhigt" Abos zu alten günstigkonditionen abschließen kann.
    Komisch dás Premiere das nicht über seine Homepage kommuniziert.

Bei mir ist es eh so: Ich sitze auf einem Berg von Gutscheinen, hauptsächlich 5er Kombis plus Bundesliga für 2 Monate. Was wird man dafür wohl nach der Umstellung bekommen? Das alte Programm? Müsste ja. Wäre gut, dann bis ich für die nächsten 3 Jahre versorgt.

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

???

4. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich. Für jeden der die Bundesliga für 20€ oder Sport für 20€ und das Zwangspaket umgehen will ist bestens beraten jetzt abzuschließen.

Was aus den Gutscheinen wird weiß leider keiner. Ich habe noch einen über 12 Monate für das 4er Paket. Sogar Dago (der zum x-ten Mal gesperrt ist....) hat mittlerweile eingesehen das sie nicht verfallen können und Premiere Leistung erbringen muss. Vermutlich wird man nur das freigeschaltet bekommen wie bisher (was mir auch vollkommen reicht).

5. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Booo: Das kann dir nicht mal Premiere sagen. Es weiß keiner was daraus wird. Also heißt es abwarten was passiert.

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

O.K.
    DANKE!

Wenn ich für meinen Gutschein (1 Paket nach Wahl - 12 Monate) keine Fußball-Bundesliga bekomme werde ich böse...:wüt:

Am besten aktiviere ich den noch vor dem 04.07.2009!
    Dann müsste ich doch auf der sicheren Seite sein.....

7. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann auf jeden Fall, obwohl du den auch noch danach einlösen kannst. Premiere vertickt bis heute offiziell Gutscheine und die sind nun mal gesetzlich eine bestimmte Zeit gültig. Außerdem ist es für Sky sinnvoller die Gutscheine zu akzeptieren als den Kunden (in welcher Form auch immer) auszubezahlen.

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky heißt aber nun mal Sky und nicht mehr PREMIERE !
    Wenn es auf hart kommt wird Sky ab 4.Juli sämtliche PREMIERE Gutscheine nicht mehr aktzeptieren, weil es da ja auch logischerweise kein PREMIERE mehr gibt.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber das ist doch Unfug. Meldet Premiere Insolvenz an? Ist Sky ein neues Unternehmen mit neuen Eigentümern?
    Warum sollte dann Sky bestehende Premiere Abos bedienen.

So ein Unfug:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gott, schicke Hirn! Hier haben alle Verträge mit Premiere! Wenn man Deiner Argumentation folgen will, hat am 4.7.09 keiner einen Vertrag mit sky. Ich glaube, dann gäbe es Probleme...

Klar wird es interessant sein, was es zukünftig für einen Gutschein geben wird. Ich glaube aber persönlich, dass es eher mehr sein wird als jetzt, mindestens aber das freigeschalten wird, was man jetzt bekommt. Aber man wird es zu gegebener Zeit hier im Forum lesen können...