1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Viel interessanter ist doch die Frage, was passiert, wenn Premiere Insolvenz anmeldet. Lange wird das ja nicht mehr dauern. Neue Pakete gabs ja schon x-Mal und da ändert sich gar nichts.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    @brechstange: Was kümmerts dich?

    @je.ma: Da dein Gutschein nun schon aktiviert ist, wird er aller Wahrscheinlichkeit die 12 Monate durchlaufen, da du ja den dafür erforderlichen Betrag bereits entrichtet hast. Was mit bis dahin ungenutzten Gutscheinen passiert, kann dir hier niemand hundertprozentig sagen.

    Sollte der Fall der Insolvenz eintreten, ist es fraglich, ob deshalb der Programmbetrieb eingestellt wird. Falls es doch passiert, kann man ja den "Restwert" des Gutscheines beim Insolvenzverwalter als Forderung anmelden. Das ist das Risiko, was man bei Prepaid immer hat.
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich finde den Untergang von Premiere einfach spannender als das langweilige ewig gleiche Wiederholungsprogramm von Premiere. Und dass sich die Pleite von Premiere so hinauszögert macht es um so besser, lang und schmerzhaft ist dabei einfach geiler.

    Witzig war z.B. Anfang des Jahres, als Premiere den Sender TNT Serie als "exklusiv nur bei Premiere Familie(/Thema/Plus)" beworben hat, obwohl es eine glatte Lüge war. Die hätten den Familie-Preis am liebsten auf gleich 30 Euro erhöht, obwohl selbst 5€ fast schon zuviel sind fürs Familienpaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Klingt schon nach einem armseeligen Leben. :eek:
    Aber auf Grund deiner Trollerei habe ich eigentlich genau diese Antwort von dir erwartet.

    Seis drum...
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Schon klar. Wenn man Premiere hochlobt ist man ein Premiere-Fanboy oder Premiere-Mitarbeiter und wenn man Premiere nicht mag und "fertig macht" oder nur ansatzweise negative Äußerungen über Premiere macht, dann ist man ein Spammer oder ein Troll. Gibts auch was zwischen den Fronten?

    BTW: Der Besuch von Peter Zwegat bei Premiere ist doch schon längst überfällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Habe vorgestern einen 2-Monats-Gutschein aktiviert. In dem Schreiben (sind die diesmal schnell) steht mal wieder eine andere Kündigungsfrist "..spätestens bis zum Tag Ihrer Mindestlaufzeit von 2 Monaten" Das ist neu. Bei der Aktivierung habe ich gefragt, ob ich gleich mit diesem Gespräch kündigen kann. Nach Rückfrage meinte sie ja, ist eingestellt. Zu dumm, dass mein Postfach nicht funktioniert. Hat jemand ähnliche Aussagen erhalten?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.973
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    1. Bei den 2Monats-Test-Gutscheinen ist Kündigugnsfrist schon immer der letzte Tag udn telefonisch reichte auch schon immer
    2. Wo ist jetzt das Problem nochmal per Mail zu kündigen?
     
  8. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    HÄÄÄÄ?
    Wer sagt das denn?

    Ich habe jetzt vor kurzem für meine Mum den dritten 2-Monats Gutschein eingelöst und es stand immer 6 Wochen vor Vertragsende als Frist dort!
    Von "letzter Tag" hab ich nie was gelesen!
     
  9. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Hi,

    im Oktober '08 stand noch:
    "Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens am letzten Tag Ihrer Mindestlaufzeit von zwei Monaten kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um weitere zehn Monate ... ."

    Seit Dezember '08 steht jetzt:
    "Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der zwei Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um zwölf Monate ..."

    LG
     
  10. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Na also dann war der Beitrag von Deister7 ja wohl komplett falsch!