1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ja, ging ohne Probleme. Smartcard wird sofort versandt. Die Karte ist aber noch nicht aktiviert. Mit der Aktivierung erlischt dann dein Widerrufsrecht.
    Aktivierung mache ich aber erst am 02.03. per Telefon.

2. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ah ok, du löst den Gutschein ein und die bekommst die Smartcard dann zugeschickt. Und erst wenn du die Smartcard (z.B. per Telefon) aktivierst, dann läuft das Abo los? Ist das sicher? Schonmal gemacht? Und dann ist das kostenlose "2Monatsabo" bis tatsächlich in diesem Fall 31.05.?

Habe in Erinnerung, dass das letzte mal bei mir schon ein paar Kanäle hell waren, obowhl ich die Karte noch garnicht aktiviert hatte!?

3. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin kein Hobbyjurist und meine Frage ist nicht rhetorisch sondern ernst gemeint: Woher will Premiere wissen wann ich den Gutschein gekauft habe bzw. ob ich ihn gekauft habe nachdem er aus dem Handel zurüclgezogen wurde?
    Es ist ja kein Kaufdatum und kein Ablaufdatum aufgedruckt.

4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Das MUSS Premiere gar nicht wissen. Sie wissen wann SIE den Gutschein an den Händler verkauft haben. Ab dem Zeitpunkt beginnt die Uhr zu ticken.

Da sie einige Gutscheine aus dem Handel zurückgerufen haben, sind die Händler angehalten diese nicht mehr zu verkaufen. Sollten noch nicht eingelöste Gutscheine am Markt sein, hat der Kunde sich an seinen Händler zu wenden um Wandlung des Kaufvertragen durchzuführen. Dies kann ein neuer, noch einlösbarer Gutschein sein oder eben Geld zurück. Das Geld was der Kunde damals dem Händler gezahlt hat, nicht der Wert des Gutscheins.

5. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe einen 2 Monats-Gutschein bei Premiere telefonisch aktiviert bzw. eingelöst. Die Smartcard wird nach Aussage von Premiere innerhalb von 3 - 5 Werktagen zugesandt. Beginnen die 2 Monate mit Zusendung der Smartcard oder der erstmaligen Aktivierung der SC?

6. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

ab zusendung der sc

7. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wenn ich im anschluss an die 2 monate einen weiteren gutschein einlöse, bekomme ich dann eine weitere SC oder wird der gutschein auf die alte SC aktiviert?

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

kennst du die suchfunktino des forums?

das wurde alles schon zig mal durchgekaut.

pro gutschein eine neue karte.

9. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

danke für den tipp mit der SuFu, aber welche suchbegriffe hätte man in dem fall eingeben können?

10. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

nach was hast du denn gefragt?

smartcard und gutschein wäre schon mal ganz passend gewesen