1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Schaut Euch mal seinen Händlershop an. Der verkauft alles für 99 Euro. Habe ihn schon angeschrieben und gebeten mir die Doppelgutscheine zu schicken anstatt nur Bundesliga.

Ich glaube auch das da was nicht in Ordnung ist, aber ich gehe doch null Risiko ein.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist die Frage ob null Risiko. Wenn Amazon das wie PayPal handhabt (wohlgemerkt ausserhalb von Ebay), kann es schiefgehen. PayPal gibt geprellten Kunden nur Geld zurück, das sie vom Konto des Verkäufers zurückbuchen können. Die zahlen nicht etwa aus eigener Tasche. Wenn Amazon das auch so handhabt, gibt es nur Geld zurück, wenn das Gegenkonto des Verkäufers noch existiert und noch was zu holen ist.

3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

du kannst auch mir gerne das geld überweisen, ich werde es dann an eine befürftige firma (krombacher, diebels, o.ä.) spenden :rolleyes:

noch deutlicher kann man denfake doch nicht darstellen,

1. woherwill der yp wissen wie die pakete im juli aussehen werden?
    2. warum sollte premiere ein premiumpaket zu einem ramschgutschein kostenlos add on geben?

da ist de ärger doch schon vorprogrammiert

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass hier einige nur Posten und nicht Denken.

1. Das ist eine Bewertung des Produktes und nicht des Verkäufers
    2. Die Bewertung stammt von einem Amazon-Kunden und nicht vom Verkäufer
    3. Die Bewertung stammt aus Juni 2008
    4. Damals gab es eine solche Aktion
    5. Es war im Juni bereits abzusehen/bekannt, dass die Aktion befristet ist

Irgendwie ist mir gerade danach Dieter Nuhr zu zitieren ..... :rolleyes:

6. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei allen Paketen von dem Händler ist aber unter Anmerkungen vom ,12 Monate Premiere Familie Prepaid für Sat, die Rede.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da steht aber immer noch nicht, wie es mit dem Geld abläuft. In den Bedingungen für Verkäufer ist zu lesen, dass es kein Treuhandkonto ist. Das heißt..Amazon zieht den Kaufpreis ein und überweist ihn auf das Payment Konto des Verkäufers. Der kann das Geld dort jederzeit abziehen (wie bei PayPal) und nicht wie beim Treuhandkonto erst, wenn der Käufer die Ware hat und sein OK gibt. Kommt es nun zum Streitfall, ist das Payment Konto leer. Und ich glaube eher nicht, dass Amazon in dem Fall aus eigener Tasche die Kohle zurückzahlt, zumal ja auch gehörig Betrugspotenzial da wäre (Verkäufer und Käufer kennen sich). Nur wenn das Payment Konto noch gefüllt, zieht Amazon da wahrscheinlich die Kohle ab.

8. fofi

fofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nicht, wenn du alle Produkte betrachtest. Da sieht man das nicht unter Anmerkungen. Auf der amazon Seite. Nicht alle Produkte sind verfügbar. Aber die, die man in den Einkaufswagen legen kann haben eindeutig eine Beschreibung, in der Premiere Familie nicht auftaucht. Und wenn es wirklich zwei Programmpakete sind, kann Premiere ja kaum zweimal Familie freischalten..

9. fofi

fofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich jetzt aber mit Kreditkarte bezahle.. dann wird das ja erst Anfang März bei mir abgerechnet. Und dann könnte ich es sperren lassen. Bis dahin sollte ich ja Klarheit haben.
    Aber der verkauft schon lange bei amazon und wenn er betrügen würde, würde da doch irgendetwas stehen..

10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaube ich nicht. Ansonsten würden die keine GARANTIE für bis zu 2.500 € geben, sondern darauf hinweisen, dass die "Zahlungsfähigkeit" des Verkäufers vorhanden sein muss. Dann macht aber diese Garantie keinen Sinn ...