1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Habe meinen am 3.11.08 aktiviert, ist bis 30.11.09 freigeschaltet laut Premiere HP

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Okay, danke!

3. baluwillfussbal

baluwillfussbal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

db-reisemarkt (zugang habe ich) gibt es ja keine sondergutscheine mehr. nun habe ich im internet gelesen über transnet soll es noch welche geben ? ist die gewerkschaft der eisenbahn. weiss da einer mehr ?
    wenn das alles nicht klappt jp-passage oder dwcom gutscheine funktionieren ? egal wo ich diese kaufe ?

4. edison

edison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

JP über ebay, mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.Ist kinderleicht :winken:

5. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei diesem jp-passage angebot kann man aber auch theoretisch erst einmal einen gutschein bestellen und später nochmal vier !?
    und wenn man 5 gutscheine dann insgesamt hat muss man auch 5mal kündigung schreiben?

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nein, nur für die aktivierten Gutscheine. DU musst nicht die Gutscheine, sondern den VERTRAG kündigen!!!

Nimms mir nicht übel, aber wenn du so unsicher bist, dann läßt du es vielleicht besser.
    Sonst eröffnest du in ein paar Wochen einen Thread darüber, wie bös Premiere ist, nur weil du vielleicht vergessen hast zu kündigen!

7. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte, man kann so viel Gutscheine bestellen wir man möchte, allerdings nur 5 gleichzeitig aktivieren...

@michatubbie
    Du scheinst Dich mit Gutscheinen ein wenig auszukennen, kannst Du mir vielleicht kurz meine Fragen von Seite 257 (Beitrag 3847) beantworten? Wäre Dir sehr dankbar.

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Antworten in rot

9. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@DaisysNichten

Vielen Dank für die Antworten. Gekündigt habe ich zum Aboende 31.08.2009, also noch ne Weile hin, aber ich möcht mich rechtzeitig umschauen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ein Vordatierung vorgenommen werden, so ca. 2 Monate im Voraus.

Da mein Abo erst seit 16.08.2007 läuft mache ich mir wenig Hoffnungen auf ein Rückholangebot zum derzeitigen Preis von 29,98 EURO und Mitarbeiterabos gibt es ja leider auch nicht mehr.

10. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

wenn dein abo erst ende august ausläuft würde ich JETZT erstmal ganz entspannt die füsse zurücklegen und abwarten was passiert.

bis dahin wird noch die ein oder andere umstellung passieren, wer weiss ob du dann mit jetzt gekauften gutscheinen besser fährst.