1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

und bei mir ist es nun wieder anders. habe meins am 02.12 aktiviert und in der Kündigungsbestätigung steht dann auch der 02.02.09 als Ende.

2. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte im August einen Gutschein eingelöst, der auch nur genau zwei Monate lief. Einen weiteren 2-Monats-Gutschein habe ich Anfang Oktober eingelöst. Dessen Kündigung hat mir Premiere nun zum 31.12.2008 bestätigt. Also hatte ich hier auch fast drei Monate.

Kurios sind zum letzten Gutschein nur die Angaben im Kundencenter. Anfangs war die Laufzeit bis zum 31.12.2008 angegeben. Seit ein paar Wochen steht dort "Laufzeitende 31.12.2009". Aber das soll mir egal sein (ich habe ja die schriftliche Kündigungsbestätigung).

3. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du da mal nicht falsch liegst - bei mir stand das Gleiche - ich hab dann nachgefragt und die haben einfach zum 1.1.09 ein Laufzeitabo draus gemacht. Trotz Kündigung. Ich musste jetzt Einschreibebeleg und Willkommensschreiben als Kopie hinschicken und sie prüfen dass jetzt. Von einer Kündigung wusste plötzlich keiner mehr was. Du solltest da vll. nachfragen!

4. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2008 als nächstmögliches Austrittsdatum...

Das hat mir Premiere unter dem Betreff Kündigungsbestätigung geschrieben. Eigentlich sollte das ausreichen. Und wenn die meinen, am 01. Januar 53 Euro für dieses Abo abbuchen zu müssen, dann kommt die Funktion "Lastschrift-Rückgabe" meiner Onlinebanking-Anwendung zum Einsatz:winken:

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht nur eigentlich. Das ist bei Premiere eine Formulierung von Kündigungsbestätigungen (es gibt noch mind. eine andere).

6. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist ja schon verrückt. Auf der einen Seite gibts keinerlei Vergünstigungen mehr und auf der anderen Seite kann man Premiere hier für lustige 10-15 Euro im Monat ins Knie .... schiessen :D

Thomas

7. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir steht auch 2009 als Aboende. Habe glaub ich 5 Kündigungen per Mail geschickt, da ich nie eine Bestätigung bekommen habe. Als ich das dann gelesen habe, habe ich noch mal ne böse Mail geschickt und angerufen. Die Frau am Telefon meinte dann, man hätte meine Kündigung (Bestätigung hatte ich ja auch schon vorher bekommen) und sagte, dass dies das Endedatum wäre, was zählen würde, wenn ich nicht gekündigt hätte...

Hab Heute auch das lächerliche Angebot per Post bekommen mit Familie 6 Monate kostenlos..

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ich habe natürlich verpasst mir die Gutscheine für 29,99 zu sichern, weil ich noch etwas warten wollte. Jetzt kosten die Gutscheine aber 34,99. Liegt das nur an Weihnachten oder haben die Händler die Preise erhöht? Sonst würde ich mir nur 1 Gutschein jetzt holen und die anderen, wenn die Preise wieder fallen. Irgendeiner eine Idee? Danke

9. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hier sind sie noch für 29.99 EUR.

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja verstehe das einer, erst ziehen die den Preis bis auf 39,- an, dann wieder runter auf 29 ? Wat nu? Ich dachte die Nachfrage und die schwindenden Kontigente lassen die Preise hoch gehen und dann zu Weihnachten gehen die Preise runter?? Hat Premiere da vielleicht neue Gutscheine rausgegeben? Bei ebay wollen die aber immer noch 35,- haben