1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

@Aldi

Natürlich kann man genauer lesen und vielen ist es ja auch direkt aufgefallen, aber denoch halte ich diese Produktbeschreibung für eine bewusste Täuschung die man so nicht hinnehmen muss. Das sie scheinbar funktioniert sieht man ja an dem Preis den der Artikel bereits erreicht hat.

Auch wenn mich die zig Gebote identischen Personen etwas stutzig machen.

@Micha

Ich glaube er wusste schon genau was er da macht. Die Produktbeschreibung ist in Anlehnung an die sehr beliebten Gutscheine bzw. Prepaidabos die für ~400 € ersteigert werden. Ist ein gekonnter Köder der nicht aufgeklärt wird um sich mit dem vorletzten Punkt dann abzusichern.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Start wrid dann doch gar nciht mehr freigeschaltet, sondern Familie, also 9*20€=180€ + 3*54€=162€ + 40€ Aktivierung macht Gesamtkosten 382€

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich sehe hier nichts von Täuschung. Wer nicht lesen kann oder will, ist selbst Schuld!
    Start gibt es dann auch nicht mehr, sondern wahrscheinlich Familie. Aber okay, das wird der Gewinner dann von Premiere schon gesagt bekommen.
    Die ersten beiden Bieter dürften auch keine Fakes sein, der Nuller, der führt, hat bisher auf ganz viele unterschiedliche Prepaids geboten, bei unterschiedlichen Verkäufern.
    Der a***t(37) ist sein Hochbieter, aber mit dem Preis hat er wohl selbst nicht gerechnet. Habe so einen Gutschein auch noch rumzuliegen, vielleicht sollte ich den Zweiten mal anschreiben, also für 200 Eu gebe ich den gerne ab....;)

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wenn man es so rechnet, ist das ja noch ein Schnäppchen. Zumal Du noch den Receiver für 49 Eu vergessen hast... :LOL:
    Ich habe damals keine 50 Eu für so ein Teil bezahlt... Wie sich die Zeiten doch ändern...

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... 9 Monate Premiere Start was wohl nun Familie werden wird
    ... 3 Monate 4er-Kombi
    ... Receiver

Wert des Gutscheins: 9*19,99 + 3*53,99 + Receiver,

wobei man aber 12 Monate Famile plus Receiver für ca. 80€ und 3 Monate komplett für 45€ bekommt.

Mehr als 125€ sollte dafür eigentlich niemand bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Vergess bei deiner Rechnung nicht die TV Digital, die ist nämlich auch mit dabei.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unterm Strich bleibt aber, dass die meisten Bieter wohl nur mit einem Auge lesen und 12 Monate das 4er Paket erwarten. Dass sie dann für weiß ich am Ende 300 Euro mit nur 3 Monaten 4er + 9 Monate FAMILIE + Schrottreceiver + Schrott TVD nicht ganz so schlecht fahren wie befürchtet (9 Monate START), dürfte nur wenig Trost spenden ;). Ich glaube nämlich nicht, dass die Bieter wissen, dass sie statt START dann FAMILIE bekommen und selbst wenn würde man nicht so hoch bieten.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

.. und der Verkäufer weiß das sicherlich auch nicht...

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wohl kaum, man kann eine Auktion problemlos mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht, abblasen.

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei ich wetten würde, dass Premiere ihm die TVD nur die ersten 3 Monate kostenfrei gibt, und dann nur gegen Bezahlung, weil er nur noch Familie hat. Steht zwar auf dem Gutschein anders, aber ohne Anwalt wird sich Premiere so verhalten, wie von mir geschrieben. Eher schalten sie ein weiteres Paket frei, das würde sie nichts kosten, für die TVD müssen sie Kohle bei Springer abdrücken, und das wollen sie nicht mehr!