1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Hallo,

es geht um folgendes:

Ich habe zurzeit Premiere Sport und Fussball für 34,97€ abonniert und dieses zum 31.03.2009 gekündigt(Bestätigung schon erhalten).

Ich möchte aber gerne ab März 2009 wieder Premiere Sport, Fussball und zusätzlich Film abonnieren.

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun, um möglichst günstig ein Angebot zu erhalten für die 3 Pakete?

Danke

2. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

jetzt anrufen und deine kündigung zurücknehmen.

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum?

4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

weil bald wieder vollmond ist :rolleyes:

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@DaisyNichten

Falls du dich auf irgendetwas beziehst solltest du es dazu schreiben, nicht alle kennen jedes mögliche Gerücht und stehen mit solchen Antworten einfach nur im Regen.

Gibt es zu diesen "Ich bin der Weihnachtsmann" Antworten gar keinen Hintergrund wäre es schön einfach gar nichts zu schreiben.

@Tennifan

Du kannst abwarten ob zu deiner Kündigung im März 2009 ein Rückholschreiben eingeht. Niemand weiss genau was bis März 2009 passiert, welche Angebote und Prepaids es dann geben wird.

Der erwähnte F&F Gutschein wird dir eigentlich nichts bringen, weil er bereits am 31.12.2008 eingelöst sein muss. Ein Blick bei eBay nach neuen oder alten Prepaidangeboten wäre wohl das beste was du tun kannst.

6. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ebay Angebot ist wahrhaftig schon dreimal verkauft. 199€ nur für den Zettel? Wer kauft das?

7. ICEHW74

ICEHW74 Guest

(das "zweite Angebot" war/ist der 2-Monats-Gutschein von DWCOM für 2x,xx €)

Hallo !

Ich habe mir das neulich beim Anbieter des 2-Monats-Gutscheins nachgefragt: Dort hieß es das Star NICHT dabei ist sondern "nur" Familie, Film, Sport und Bundesliga. Hat Premiere Dir wirklich auch Star dazu freigeschaltet ? (Oder sonst jemandem ?)

...bei der Kündigung quer zu stellen:
    Könntest Du kurz schildern was Dir da wiederfahren ist ?

DANKE im voraus !

ICE

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ja, wie gesagt, ich WAR Flex-Kunde bis vor einem halben Jahr. Aber tatsächlich war das Schreiben so gehalten, als wäre ich es noch, sogar meine alte Kundennummer stand drauf.
    Auch die Formulierung: Ich würde natürlich mein altes Flex-Guthaben weiter für Filmabrufe behalten können ist merkwürdig. Ich hatte weder altes Guthaben, noch habe ich eine Flex-Karte. Wo hätte ich dann also im letzten halben Jahr noch Flex-Guthaben aufbuchen können? Auf meine alte EASY TV-Karte etwa??? :):):) Der ganze Premiere-Brief ist sinnlos und daher schon längst im hohen Bogen im Müll gelandet.

9. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde lachen wenn Premiere die später wieder von sich aus in Umlauf bringt:):):)

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Alle diejenigen die Premiere Komplett (ohen Interesse an HD oder STAR) für nur 33,33 € wollen und keine 53,99 dafür zahlen möchten.

Denkt doch einfach an euren Vorteil und nicht daran, dass jemand 199 € für etwas verlangt und bekommt, dass er umsonst eingesteckt hat.

Und genau das tun die Käufer und regen sich nicht darüber auf :)