1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Deichgucker

Deichgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

wie lange muss mann denn warten bis diese Smart Card von Premiere zurückkommt?
    Ich habe gehört, dass das einige Wochen dauern kann.....?
    Kann mir einer einen Receiver empfehlen? Eher einen günstigen (z.B. Philips DIS 1221) oder lieber etwas mehr ausgeben (z.B. Telestar Diginova 3 CIPS) Oder habt Ihr noch nen anderen Tipp? Sorry wenn ich euch nerve - aber ich glaube Ihr habt ziemlich Ahnung davon :) Danke.....

2. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

(Das Zitat hat es nicht übernommen ...)

Ja, das scheint so zu sein. Ich bekam als (ehemaliger! - Karte schon vor Urzeiten zurück geschickt) Flex-Kunde ein Angebot, bei dem ich quasi z.B. Premiere Film 1 Jahr lang für 55 EUR sehen kann.
    Aber es reizt mich überhaupt nicht. :D Die können mir gestohlen bleiben.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich weiß gar nicht, was Du hast. Das wären ja "nur" 4,58 Euro mtl. für Premiere Film - mehr geht nun wirklich nicht:winken:.

4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Erstens müsste sich das Programm dramatisch verbessern.
    Zweitens ist es auch preislich nur scheinbar attraktiv, rechne mal mit (ich lasse jetzt mal die Cents weg und runde):

Zweitens rechne mal mit:
    1 Paket Film für 12 Monate zu je 20 EUR = 240 EUR
    - 1 ersparte Aktivierungsgebühr 40 EUR
    - sechs Monate Family gratis Gegenwert 120 EUR
    - Bonusguthaben von 25 EUR
    -----------------------------------

= 55 EUR/Jahr

Nur leider müsste ich tatsächlich natürlich 215 EUR zahlen! :eek:

N.B. Family sah ich schon als Flex-Kunde in der Bonus-Aktion für noch unter 10 EUR/Quartal, für den Preis ist es gerade noch akzeptabel.
    Aber dem hat ja Technisat nun auch einen Riegel vorgeschoben.

Na ja, Premiere wird anderswo auf Kundenfang gehen müssen.
    Unmöglich auch, dass der Umschlag mit dem Aufdruck "Wichtige Unterlagen" kam, so als hätte man schon etwas verbindlich bestellt.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    vivalusatia, ich dachte Premiere hat Dir Film für jährlich 55 Euro angeboten, also 12 x 4,58 Euro mtl. Da habe ich wohl was missverstanden. Wenn Du real die Differenz von rund 215 Euro zahlen musst, kannst Du das Angebot natürlich vergessen.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bei deiner Milchmädchenrechnung kein Wunder. ;)

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also Rückholangebote gibts noch:

Heute einen Brief bekommen:Wenn ich 1-4 Pakete abonniere bekommen ich bis 150 € Flex-Gutschrift!

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ja, allerdings. Aber ich sage noch einmal, was mich viel mehr an diesem Angebot stört, ist in erster Linie der Preis. Ich hatte ja eine Weile mal Pr. Entertainment (schrecklich viele Wdh., sehr wenig Neues) und Blockbuster.
    Jeden Monat wenigstens 15-20 wirklich gute neue Filme, anspruchsvoll, wahlweise mit Original mit (einblendbaren) UT, Filme, bei denen man wirklich das Gefühl hat, man hätte etwas verpasst, sähe man sie nicht.
    Also Filme, bei denen Premiere jeden Monat neu beweisen muss, dass es auch für Altkunden jederzeit noch voll seinen Preis wert ist. Aber das sehe ich nicht. Es ist klar, dass man Flex abschaffte, denn buchte man 2-3 Mal im Jahr Blockbuster strategisch gut verteilt, kannte man das Jahresprogramm (und war dennoch enttäuscht, nur billiger weggekommen)! So etwas dürfte es bei einer ständig neuen und guten Programmvielfalt nicht geben... Man stelle sich nur einmal vor, sie würden irgendwelche alten Bundesligaspiele über Monate hinweg mehrmals wöchentlich wiederholen! (Oder machen die das etwa? Ich schaue kein Fußball)

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist kein Rückholangebot, sondern eines für Flexkunden.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre wirklich toll. Ich stimme Dir voll zu. Die Wiederholungsrate ist meiner Meinung nach auch viel zu hoch! Nur mal ein Beispiel: Ich bin Julie Lescaut-Fan. Die Staffel eins bis sechs kennt ja nun wirklich jeder. Die gab's vor Jahren schon auf VOX. Wenn Premiere Staffel sieben bis 18 gezeigt hätte, wäre das wirklich Pay-innovativ gewesen :D.