1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Also ich kann das mit dem Service nur bestätigen. Die bei Premiere sind sehr nett, aber sobald man mehrere Abos hat, geht's drunter und drüber. Ich würde aus eigener Erfahrung nie Prepaid-Gutscheine nehmen, die nur für zwei Monate gültig sind. Insgesamt hatte ich Zwei-Abos und die waren für Premiere schon eine echte Herausforderung.

Jetzt habe ich nur noch ein Laufzeit/Flex-Kombiabo. Das wollte man mir eigentlich auch nicht über eine Smartcard schalten - ging dann aber doch. Mein Problem ist jetzt, dass Flex eingemottet wurde. Denn an einem 75 Euro Flex-Gutschein viel günstiger bei eBay ersteigert, konnte ich einfach nicht vorbeisurfen. Doch nun wird mir die Option zum Aufladen über die Hotline 01805 511020 gar nicht mehr angeboten...

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Auch das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht mag Premiere euch nicht. ;)

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, doch die von Premiere mögen mich sehr. Jedes Mal, wenn ich anrufe, fragen sie, ob sie noch was für mich tun können und wie es mit einer Abo-Erweiterung wäre :D.

4. muggy

muggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Von den folgenden beiden Prepaid-Angeboten hab ich aus diesem Thread erfahren (vielen Dank dafür). Wer hat denn eines davon schon mal wahrgenommen? Es ist beides sehr günstig und kommt mir deshalb ein wenig komisch vor:

- http://www.seh1.de/detailar.asp?AN=9209 (4er, 12 Mon., 369,-)
    - http://www.dwcom.eu/products/Premie....html?XTCsid=778ced200425073cbd74e1c3ce076db8 (5er, 2 Mon., 29,99)

Das zweite Angebot enthält noch die alten (?) Pakete. Kann man das mit dem heutigen 4-er Paket (Familie, Film, Sport, BuLi) vergleichen? Oder fehlen da dann vlt. ein paar Sender?

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das 2te Angebot ist genau das selbe, dass ich in einem anderen Thread schon angesprochen habe. Ich habe mir das letzens auch bei dem Anbieter gekauft.

Du bekommst dann Familie,Film,Sport,Bundesliga und Star.

Allerdings scheint sich Premiere bei der Kündigung ein bisschen quer zu stellen.

Also das heißt im Klartext, falls du keine starken Nerven hast, würde ich von dem Angebot abraten :D

Aber wenn man mit seinem Anwalt droht, geben Sie dann doch klein bei.

Und lass dich bloß nicht von den Hotline Mitarbeitern bequaken. Denn die stellen sich blöd und erzählen dir, dass sie zur Zeit leider garnicht die Möglichkeit hätten, die genaue Vertragssituation des Gutscheins einzusehen

Aber sie werden es ihren Kollegen weiterreichen , damit die das vieleicht mal überprüfen.

6. Deichgucker

Deichgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sagt mal - so ein Gutschein wie z.B der bei ELV http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=23858

kann ich den auch 2009 und 2010 anmelden? Verlieren die an Gültigkeit. Ich habe das Gefühl die Händler wissen das nicht wirklich.Wer kann mir denn da was zu sagen - weil 169 /12 sind nur 14,08 EUR pro Monat!!! - das ist für Buli schon ok.
    Danke für Eure Erfahrungen mit solchen GS

7. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neuer Preis 469,- und zurzeit leider nicht Lieferbar

8. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi!

Gelten Prepaid-Abos generell auch noch 2009? Habe meines Ende September 2008 gekauft.

Danke und Grüße

HandaufsHerz

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie - Flex soll es nicht mehr geben? Was ist denn mit den vorhandenen Guthaben? Habe noch 50 Euro auf meinem Flex Konto.
    Ist das was offizielles oder ein Gerücht?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273