1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Und darum bitten, dass die das Abo auf meine aktuelle Karte schalten geht nicht? Ich hab ja erst eine neue Karte bekommen... Ich habe einen iCord HD als Receiver, der ja mittlerweile zertifiziert ist. Nur die alten Modelle wohl eher nicht. Was meinst Du, schickt mir Premiere trotzdem eine dafür passende Karte oder verweigern die die Aktivierung?

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, Du bekommst eine neue Karte. Dann hast Du eben 2 Abos auf zwei verschiedenen Karten. Solltest Du auf der anderen Karte Kabel Deutschland haben, dann ist das für die kein Problem, die schalten auch auf die Premiere-Karte.
    Wenn der iCord jetzt zertifiziert ist (hier im Forum steht was davon, ich habe keine Ahnung!), dann ist es auch kein Problem, mehrere Karten auf einen Receiver schalten zu lassen. Premiere muss sich lediglich gesetzlich absichern, dass Jugendschutz integriert ist.

3. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Naja, der Receiver von mir ist nicht zertifiziert. Ich hatte damals noch Kabel Deutschland und als ich dann zu Sat gewechselt bin, hab ich denen am Telefon auch gesagt, dass ich zur Zeit keinen zertifizierten Receiver habe und das haben die dann auch akzeptiert und mir trotzdem eine neue Karte geschickt. Ich werds wohl mal versuchen. Finde es nur irgendwie komisch, dass SEH keine Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert. Kann man diesem Shop vertrauen? Finde nicht viel im Netz zu denen..

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal der Smartcard Gutschein für 129€

heute angekommen, als Paket deklariert , ist aber nur ein kleiner Prospekt auf dem Premiere Einsteiger Paket steht- mit 12 Monate Serie und 3 Monate Thema, auf Seite 3 folgt dann Gutscheinummer etc.

1) stehen bei euch auch diese Sachen drauf?

aber für Serie und Thema , bekomme ich eben dann ein Paket nach Wahl

2) im Kleingedruckten steht, daß auch ein Receiver im Kaufpreis dabei wäre
    habt ihr einen bekommen?

5. Deichgucker

Deichgucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

bin neu hier weil ich mich mal zu dem Thema Gutscheine und PrePaid informieren will.... Gibt ja doch schon recht viele Sachen zu beachten. Habe gestern einen Newsletter von ELV bekommen - die bieten eine GS für 169 EUR an. Scheint ein vernünftiger Preis zu sein. Kann mir einer dazu raten? Zumal es da einen Scart-Receiver gibt, der prima hinter den LCD passen würde.... Danke für Eure Tipps....!

6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

30€/Monat ???
    Hier http://www.dwcom.eu gibts nen 2-Monats-Gutschein für 25€, also 12,50€/Monat wenn man sich die Mühe machen möchte alle 2 Monate zu kündigen.
    ... aber für 'nur' 150€/Jahr kann man ruhig auch ein paar Kündigungsschreiben verkraften...

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lunta, kannst Du machen, ich habe es satt, wegen jeder Neuanmeldung einer Karte x-mal bei Premiere anrufen zu müssen, weil die Freischaltung nicht klappt, wieder zu kündigen, Karte per Einschreiben zurück, Kabel Deutschland umbuchen oder immer Karte wechseln, ..., Du kannst gern die günstigere Variante wählen. Aber wie Du siehst, denken andere über den Gutschein nach, und das kann man ja auch jedem überlassen. Ich weiß auch von diesen Gutscheinen, ich würde sie höchtens mal zur Überbrückung einsetzen. Aber wie gesagt, das kann doch jeder selbst entscheiden.

8. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

besteht bei diesen 2 monats komplett abos auch die möglichkeit, dass der anmeldemonat frei ist (also dann knapp 3 Monate premiere freigeschaltet ist)oder gilt dies nur für die langläufer?danke!

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

DU fragst das jetzt? Komisch. Schau dir mal die Beiträge #3351 und #3478
    an.:love:

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal so mal so - wurde schon oft diskutiert.
    Geh leiber mal von taggenauer Abrechnung aus - ist doch immer noch günstig - oder?