1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Wie lange braucht Premiere gewöhnlich um die Smartcard zu schicken?
    Möchte mir nen Gutschein holen (Buli), würde jedoch schon gerne noch was sehen vor der Winterpause. ;)

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eh Du den Gutschein hast, ist die erste Woche weg, und die zweite braucht Premiere! Ich würde mal sagen, Du siehst dieses Jahr nix mehr.
    Jetzt kaufen, Anfang Feb. anmelden, bis Ende Feb 10 schauen. dann noch so einen 2 Monatsgutschein clever anmelden, und die nächste Saison ist auch abgedeckt.

Edelmax

3. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gutschein bei ebay, kommt ja gleich per Mail, daher also quasi 1 Woche die Premiere braucht wäre realistisch?
    Räts mir zu nem Gutschein über Premiere oder nem Abo (Media Markt schenkt einem ja jetzt 100 Euro bei Abschluss eines Abo`s, somit quasi 180 Euro Jahresgebühr)

4. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also bei mir wird morgen ein neues Prepaid-Abo auf eine noch nicht zurückgeschickte Smartcard freigeschaltet.....

dies aber auch nur, weil sie mir eine falsche Karte geschickt haben( D02 statt P02, mit einem Blick in den Computer hätte man bestimmt gesehn das ich schon zwei P02 Karten habe:eek:)
    Habe dann da angerufen und dies geschildert. Daraufhin sagte sie mir, dass ich noch eine Smartcard habe die ich schon länger hätte zurückschicken sollen. Die Karte die sie mir nannte, hatte ich aber eigentlich noch für PPV - benutzte es aber nicht. Egal, jedenfalls hat sie mich dann zurückgerufen, nachdem sie sich nochmal informiert hatte und mir mitgeteilt, dass das Prepaid dann auf die vorhandene Karte geschaltet wird, wäre ja auch quatsch mir ne neue zu schicken wenn die andere zurück soll.

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mir die Restspieltage inner Sportsbar anschauen, und es dann so machen, wie beschrieben. Welche Deine persönlichen Präferenzen sind, kann ich nicht ahnen!

6. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bleib mal flockig! Man darf ja wohl höflich fragen!
    Ich habe nur gefragt ob jemand erfahrung mit den reichelt.de Gutscheinen hat.....(online)

Und wenn man jemanden nicht weiterhelfen kann...warum sollte man antworten :rolleyes:

7. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere räumt ja derzeit gut auf (Wegfall der Rabatte usw.) Aktuelle Preise sind ja auch nur bis 11.01.09 gültig. Habe Angst das wenn ich im Feb meinen Gutschein freischalten lassen will, es dann nicht mehr funkt:confused:

8. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, stehe kurz davor das Angebot bei SEH anzunehmen. Ich bekomme dann also eine neue Smartcard von Premiere zugeschickt nachdem ich das Prepaid-Angebot dort aktiviert habe? Und ich bekomme auch eine Nagra-Karte, da ich keine NDS-Karte verwenden kann?

Sorry für die Dummen fragen, aber ich find leider über die Suche nichts!

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du mußt zur Einlösung des Gutscheines die Nummer eines premierezertifizierten Receivers angeben. Und anhand dieser schickt Dir Premiere die passende Karte.

Spaxx: Du kaufst mit dem Gutschein das Recht auf eine Leistung. Dabei ist völlig egal, wie sich zukünftig der reguläre Preis für diese Leistung entwickelt.
    Gutscheine, die Du dieses Jahr von einem autorisierten Premiere-Händler kaufst, kannst Du mindestens bis 31.12.2011 bei Premiere einlösen, die Erfahrung lehrt, auch länger.

10. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da muss ich wohl den Ebay-Onkel fragen ob er ein zertifizierter Premiere Händler ist. Gewerblicher Verkäufer ist er zumindest. So ein Mist, hätte ich mal Samstag den Gutschein bei Reichelt für 139 gezogen und gut wär gewesen.