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[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

  1. obione

    obione Silber Member

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    ok. ich hab auch irgendwo gehört das so ne sache ist mit einschreiben.
    deshalb hab ich auch einen zettel an den brief gehängt wo drauf stand: per einschreiben mit rückschein.
    Das der Postmann dann behauptet das ginge nicht ist ja genau das problem.
    logisch wäre es gegangen aber nun gut.

    Aber mit deiner erklärung kann ich auch nicht einverstanden sein denn bei rückschein kann der gegener ja auch behaupten das ein leerer zettel oder sonstwas drin gewesen sein.

    ich glaub eher das problem bei nur einschreiben kann sein das der gegener sagt er hatte nichts im briefkasten. das kann er bei rückschein glaub ich nicht denn dort unterschreibt der gegener ja den erhalt!
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Bestätigung per Mail machen sie leider nicht.

    Ruf am besten an bei Premiere (aber erst morgen,weil die Kündigung bestimmt noch im Postfach liegt,oder erst gestern abgeholt wurde)und frag nach ob sie angekommen ist.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Stimmt auch wieder. Fax wäre wohl gut. Ich nutze das in meiner Firma für solche Zwecke, da gibts auch eine Faxbestätigung, auf der das gefaxte Blatt zusehen ist. Keine Möglichkeit?
     
  4. obione

    obione Silber Member

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    ja ich mach das morgen mal so.

    mir gings bei der frage auch eher darum ob nun der vertrag wirklich schon losgeht wenn man anruft oder erst bei erhalt der karte.
    Denn dann wäre ja noch bis 17.12 zeit.
    ausserdem frag ich mich ob das überhaupt rechtens ist das die da sofort bei anruf loslegen mit kündigungsfrist???
    find das nicht sehr seriös wenn ich erlich bin.
    schließlich war die karte ja schon fast 14 tage unterwegs und man müsste ja schon fast kündigen obowohl man nicht mal nen vertrag in schriftlicher form erhalten hat....???
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Eben deshalb schrieb ich "Nun gut, wenn man sich so lange Zeit lässt (bzw. lassen muss)".

    Die Bestätigung des Einschreibens sollte ausreichen, falls aber bis zum 3. Dezember keine Bestätigung da ist, würde ich sicherheitshalber mal bei Premiere anrufen, um sich Scherereien zu ersparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  6. BartS

    BartS Wasserfall

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Das würde aber nichts ändern - trotzdem hätten da z.B. ein paar Blätter Toilettenpapier drin sein können. M.W. kann es vor Gericht aber durchaus relevant sein, ob man belegen kann, dass man eine Sendung abgeschickt hat oder nicht.

    Aber wie gesagt: Wenn du ganz sicher gehen willst, fragst du am 3., falls bis dahin keine schriftliche Bestätigung gekommen ist, mal bei Premiere nach.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Darauf würde ich mich nicht verlassen, zumal die Sendung vielleicht fast zwei Wochen unterwegs verschütt gegangen war. Es ist jedenfalls nicht normal, dass Premere bei einer Gutscheinaktivieurng so lange braucht.
     
  8. DrKnut

    DrKnut Junior Member

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Meine Güte, einfach mal anrufen - kann doch nicht so schwer sein, oder ? :eek:
     
  9. obione

    obione Silber Member

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    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    und dann?
    auf das verlassen was einem der Premiere Mann vom Call Center sagt?
    Ist nicht Dein ernst oder?

    PS: ok ich werd jetzt mal auf alle Fälle ein Fax naschicken morgen.

    Hätte der Postmann nicht so einen Stuss erzählt, daß Rückschein nicht geht, dann hätte ich die "Probleme" gar nicht!
     
  10. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    du kannst auch persönlich vorbeikommen :rolleyes:

    mönsch Toni, wat machst du dir das leben so schwer?
    du hast gekündigt und nen einlieferungsbeleg - das reicht!!

    das abo startet mit versand der smartcard. demnach startet auch die kündigungsfrist mit abobeginn. wenn die karte 2 wochen unterwegs ist, ist das unschön - problem leigt dann aber eher bei der post.

    Tipp: Kündigungen kann man auch per Email einreichen service@premiere.de