1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. noidea

noidea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ich habe zwar TT, aber trotzdem keinen separaten Gutschein, wie beim Reichelt-TT. Mein Gutschein ist auch die Gerätnummer.

Das Anmelde-Flyer im Medion-Paket ist auch 12 Monate Serie und 3 Monate Thema. Trotzdem darf man kein anderes Paket aussuchen.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Es geht auch nicht bei jedem Gutschein, manchmal geht es nicht mal sofort telefonisch, sondern der Callcenter-Mitarbeiter muss den Code dann weiterleiten. Habe ich vor wenigen Wochen erst erlebt.

3. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gutschein - 1 Paket nach Wahl...
    Habe gehört das Premiere bei dem Gutschein 1 Paket nach Wahl die Bundesliga nicht mehr freischaltet. Ist da was dran? Stehe grad vor der Überlegung, Gutschein (Reichelt 139€) oder Abo (Media Markt 12x20= 240€ + 40€ Aktivierungsgebühr - 100€ Gutschein = 180€ + 6 Monate Familie gratis).

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir:

2.11.08 bestellt, 5.11.08 freigeschaltet, Abolaufzeit 30.11.09.

5. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe mir wegen empfangswechsel von kabel zu sat diese medion family paket für sat empfang geholt da ich sowiieso noch einen receiver benötige.(bislang premiere sport/buli für 19,99) ist es mit der neuen smartcard für sat nicht möglich auf dem receiver sport/buli zu sehen, weil er nur für das family paket genutzt werden kann?

das stimmt so nicht oder?ansonsten wäre das ja der totale schwachsinn!

Meint ihr es gibt die möglichkeit das premiere family und premiere sport/buli auf eine karte buchen zu lassen, da ich die neue smartcard für satempfang erst noch anfordern muss(premiere wollte damit warten, bis ich mir selbst einen satreceiver besorgt habe und denen dann die nummer durchgegeben hab)

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

solange die Karten für die richtige Verschlüsslung des Recievers ist (nagra)kannst Du in der Box alles freischalten.Auf eine Karte buchen geht nicht.Gutscheine werden immer auf exrtakarten gebucht!

7. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

danke für die schnelle antwort!°puh dachte schon ich hätte mich verzockt. aber da ich eh einen receiver benötige habe ich den zusammen mit family paket genommen für 75 eus.denke das passt schon so.na dann habe ich halt 2 smartcards. 1 für sport eine für family!;)

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stört auch nicht so,man kann die Family im Reciever lassen und Sport schaut man ja eh nur die Sachen die einen interessieren und kann die Jarte bei Bedarf wechseln!

9. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@TheEastBoy

Ja so werde ich es dann machen! Meinst du ich kann denen bereits die receiver nummer durchgeben damit ich die neue karte für sport/buli erhalte und das family paket erst im neuen jahr aktivieren?

receivernr scheint ja direkt an family gebunden zu sein, andererseit ist es ja ein ganz normaler premiere receiver...müsste eigentlich funzen ode`r?

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Rufe das 1.Mal an und gib die neue Nummer durch für das Sportpaket.
    Rufe dann ein 2.Mal Anfang Januar an und bestelle auf die Reciever Nummer das Familypaket.
    Nicht alles bei einem Anruf durchgeben,da kommen die durcheinander.
    Kannst beim 2.Mal ruhig sagen,das Du schon P-Kunde bist,da lassen die alles auf eine Kundennumer laufen.