1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. noidea

noidea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

HILFE!

Habe gestern bei REAL in Bochum das letzte Premiere-Prepaid Paket ergattert. Es handelt sich um einen SAT-Receiver der Firma Technotrend micro s200. Allerdings ist dabei kein Gutschein mit der Serien 533xxx, sondern der Gutschein ist an die Gerätnummer gebunden, die lautet 2260 200 xxx.

Habe heute bei Premiere Hotline angerufen und wollte wissen, was für einen Gutschein ich erworben habe. Nachdem ich die Gerätnummer durchgegeben habe, wollte der Mann am Telefonende von mir wissen, was für ein Anmelde-Flyer im Paket ist, ich sagte 12 Monate Premiere Serie + 3 Monate Premiere Thema. Daraufhin sagte der Mann, dass ich ein Premiere Familie Paket erworben hätte. Das hat mich sehr stutzig gemacht. Denn anhand der Gerätnummer weiß Premiere doch ganz genau, um welches Paket es sich dabei handelt.

Ich habe jtzt nämlich den Verdacht, dass ich ein Paket freier Wahl habe. Was meint ihr dazu???? Hat einer von euch schon mal solche Pakete gehabt und die aktieren lassen??

Vielen Dank!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dummerweise gibt es SERIE seit Oktober nicht mehr, "THEMA" heißt mittlerweile "Familie" und der Inhalt von SERIE ist über 4 Sender und 2 Pakete verstreut. Wahrscheinlich will man sich bei PREMIERE Streß ersparen und dir einfach nur das Familienpaket andrehen. Da wirst Du aber keine Serien wie "Dexter", "24" oder "In Treatment" bekommen.

Was wolltest Du denn für ein Paket haben? Oder haste da nur ins Blaue gestochert?

3. ICEHW74

ICEHW74 Guest

Ich will ja keine Werbung machen, aber hier gibt´s diesen Gutschein für 24,99€ zzgl. Versand á 3,50€

http://www.dwcom.eu/products/Premie...utschein-5-er-Kombi-2-Monate-alle-Pakete.html

4. ICEHW74

ICEHW74 Guest

Also DA habe ich es gestern mit meinem 2-Monats-Gutschein probiert und es ging definitiv NICHT...

5. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

wie lange braucht premiere in der regel nachdem man per hotline seine gutscheinnummer angegeben hat, bis die smartcard bei mir ankommt?
    ich hab letzten freitag bestellt und heute is immer noch nix da -.-

6. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 - 3 Werktage, ist so meine Erfahrung, dauert die Bearbeitung bei Premiere. Also kannst Du mit bis zu einer Woche rechnen, bis Deine Smartcard bei Dir ankommt.

Meine letzte Karte: Dienstag bestellt, heute angekommen :winken:

7. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann man z.b den Gutschein am 1.12 aktiviert die Smartcard am 5.12 bekommt, wie lange läuft dann das Abo?

8. noidea

noidea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich will Sport.

Habe im Forum gesehen, dass man mit dem Medion-Receiver nur Premiere Familie aktivieren darf. Ich frage mich, ob ein Unterschied ist zwischen Medion- und TT-Gutscheinen?

9. heifeif

heifeif Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei den Medionpaketen is kein Gutschein bei!Die Receiver Nummer is der Gutschein!
    Und ja es geht hier definitiv nur Familie!

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dem Technotrend ist ein Gutschein für 12 Monate Serie und 3 Monate Thema dabei. Weil es den Kanal Serie nicht mehr gibt, kann man sich ein anderes Paket aussuchen.