1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Reichelt hält dafür sein 139 Euro Angebot.

2. ICEHW74

ICEHW74 Guest

Diesen Gutschein (und zwar erst mal genau einen davon) habe ich mir auch zugelegt. Ich bin allerdings am überlegen mir davon noch einige nachzukaufen und "auf Lager" zu legen, denn der "Preis ist Heiß" wie ich finde. Macht das Sinn ? (ich weiß, da können wir alle nur raten, ich würde das aber gerne zur Diskussion stellen. Werden die in 2/4/6 Monaten z.B. noch einlösbar sein, gibt es Premiere dann überhaupt noch oder sind dann schon wieder andere Preise aktuell die die Gutscheine im Vergleich teuer machen ?).

Außerdem habe ich irgendwo gelesen das Premiere max. 5 Gutscheine dieses Typs Pro person einlöst, damit man sich damit nich bis zum St. Nimmerleinstag ein relativ günstiges (fast) Komplett-Abo zulegt. Ist schon mal jemand an diese Grenze gestoßen / an dieser Grenze gescheitert ?
    (und JA, ich habe eine Frau, auf deren Namen ich dann noch mal 5 Gutscheine einlösen könnte, aber darum geht´s ja nicht)

Und zu guter Letzt: Hier im Forum wurde mal ein Link zu einer Seite von Premiere gepostet, auf der man die Gutscheine selber freischalten kann (also Online und nicht wie auf den Gutscheinen abgedruckt per Telefon). Ist dagegen was zu sagen, hat das Vor- und/oder Nachteile ?

DANKE im voraus an alle Antwortenden !

ICE

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hm,

ich habe mir jetzt mal direkt 4 dieser Gutscheine gekauft. Sicher werden mehr als 5 pro Perosn eingelöst und sonst gehts halt auf Deine Frau und Freunde.
    Premiere wird sicherlich noch existieren - sonst würden sie wohl kaum die Bundesligarechte bekommen.

Bezahlen werde ich die Gutscheine aber erst wenn heute Mittag auf der Pressekonferenz der DFL verkündet wird das Premiere den Zuschlag erhalten hat. Mindestens so lange wie sie den Zuschlag erhalten werden sie auch exisitieren - sofern die DFL keine Stümper am Ruder hat.

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, auf der Rückseite steht "Einzulösen innerhalb von 4 Monaten nach Kaufdatum". Wird zwar eher selten kontrolliert, aber Risiko besteht halt.

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... so ängstlich brauchst Du gar nicht sein....:D:D

... Du hast doch sicherlich die AGB gelesen (zumindest musstes Du da einen Haken machen :D) - dann weißt Du ja, daß Du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast!

... habe soeben auch 6 geordert.

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh nein, nicht wieder diese Diskussion. Es wurde schon ausgiebig erörtert das das keine Gültigkeit hat.

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke mal Du meintest mich :cool:
    Mir ist aber lieber ich widerrufe wenn ich noch nicht gezahlt habe als wenn ich gezahlt habe. Zumal der Empfänger eine Privatperson ist.:D

8. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused: Premiere löst bis zu 5 Abos gleichzeitig pro Person ein!
    Von nicht mehr als 5 Gutscheinen habe ich noch nichst gehört - zumal die ja alle nacheinander laufen...
    ... bist Du sicher, daß Du da nichts verwechselt hast :confused::confused:

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

KOMPLIMENT :love:

10. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Wenn ich einen Gutschein einlöse werden ja receiver und smartcard von premiere zu mir nach hause geschickt. ist die smarctcard dann schon aktiviert oder kann ich die aktivierung z.b 5 monate nach vorne schieben.

meine situation ist nämlich folgende: bestehendes sport/buli prepaid bis ende mai 09.
    Empfangswechsel mitte dezember von kabel zu sat.

Meine idee war jetzt folgende: Prepaid 2 pakete inkl receiver kaufen. einlösen, neuen receiver für sat empfang jetzt schon nutzen, dann im juni die neue smartcard aktivieren.

könnte das funzen oder habe ich da einen denkfehler gemacht (und/oder die kundenfreundlichkeit von premiere überschätzt?!):D

wäre euch für eine antwort sehr dankbar!