1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Du kannst beim EInlösen des Gutscheines angeben ob für Kabel oder Sat. Und ja der Pace ist "geeignet für Premiere"

2. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

taugt der was, habe den humax pr fox c und dir d2 box und finde beide gut

3. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP

Na ich bin nicht so der technikfreak, er funktioniert und das ist das wichtigste, was er alles kann, kann ich dir nicht sagen:(

4. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wen es interessiert, was es bei Murdoch unter "Sonderkonditionen" und "Aktionen" gibt:

(Bezogen auf Sky Italia)

Derzeit kann man für 15 Euro im Monat das Basispaket + 1 Premiumpaket bekommen, d.h. entweder Cinema oder Calcio oder Sport. Basispaket + 2 Premiumpakete: 27 Euro, Basispaket + 3 Premiumpakete: 39 Euro. Ist zu kündigen nach spätestens 11 Monaten, ansonsten wird das Abo um den regulären Preis verlängert.

Also kündigt man im Sept. 2009 und steigt erneut zu günstigen Konditionen ein :)

39 Euro für Sky Komplett sind natürlich weit mehr als 20 Euro für Premiere Komplett, aber das sind ja bekanntlich zwei ganz verschiedene Welten. Sky Komplett kostet regulär immerhin 63 Euro, somit spart man satte 24 Euro im Monat = 288 Euro im Jahr.

Für Bestandskunden gilt: Dank eines neuen Gesetzesdekrets kommt man für 10,48-Euro-Strafzahlung aus dem Sky-Vertrag sofort raus. :)

Online-Angebot zur Zeit: 26 Euro bis 2009, nimmt man Sky Komplett. Cinema, Calcio und Sport werden einem also geschenkt für zwei Monate, da man nur das Basispaket bezahlt. Dazu nochmal ein Abzug von 5 Euro pro Monat für sechs Monate (= weiteres Angebot, das sich mit dem ersten in diesem Absatz kombinieren lässt).

21 € monatlich bis 31.12., 58 € monatlich bis 30.04., 63 € monatlich ab 01.05.

Das alles in diesem Posting gilt nur, wenn man per Bankeinzug bezahlt.

Mal schauen, was Murdoch in Deutschland in Sachen "Sonderkonditionen" und "Aktionen" so bringen wird. :D

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht nur deshalb. Bekanntlich hat es Pay-TV in Deutschland extrem schwer, darum werden die Angebote hierzulande eher noch günstiger sein, um überhaupt neue Kunden gewinnen zu können. Wenn Murdoch sich Premiere wirklich antut, wonach es momentan aussieht, wird er ganz bestimmt keine halben Sachen machen, sondern eine langfristige Strategie fahren. Eine Ausweitung der Verluste in den nächsten zwei, drei Jahren würde er mit Sicherheit in Kauf nehmen, wenn er die Chance sieht, dass danach aufgrund gesteigerter Kundenzahl eine höhere Profitabilität erreichbar ist.

6. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, noch ein Mitarbeiter-Abo inkl. HD abzuschließen.
    Momentan bin ich aber nur im Besitz von Receivern ohne HD. Einen HD-Receiver wollte ich mir erst in den nächsten Wochen zulegen.
    Kann ich jetzt schon das HD-Abo bestellen und jetzt auf dem Antrag erstmal eine Seriennummer von meinem derzeitigen Technisat PR-K angeben? Würde ich dann schon eine HD-Karte bekommen?

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

also bei mir ging es mit der umstellung im August von 24,99€ zu 29,99€ bis jetzt wollte keiner eine Seriennummer :winken:

hab am Freitag ein anruf von Premiere bekommen wo ich gefragt wurde ob ich für weitere 5€ Star dazubuchen möchte
    hab erstmal abgelehnt.. mir es aber schriftlich bestädigen lassen( mal sehen wann der Brief kommt ) da die Dame am Telefon sagte das es bei den vergünstigten Angebot von 24,99€ keine Rolle spielt ob HD oder Star dazugebucht wird beides würde 5€ kosten

8. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie und wo komme ich denn in Deutschland an so ein Abo? Ein Link wäre Klasse!!!

9. wuffel

wuffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. Microlink

Microlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1